Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abbruch Dsl
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
Wieder ein geplagter Telekom Kunde der sich mit abbüche ärgern muss.
Haben bereits den Router erneuert. Aber leider wieder ohne Erfolg.
bitte um Hilfe
216
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1267
0
7
vor 2 Jahren
297
1
2
vor 2 Jahren
168
0
1
vor 5 Jahren
297
0
4
330
0
8
Marcel2605
vor 3 Jahren
@datimmster91
- PowerLAN im Einsatz?
- Switch / Repeater?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
0
1
datimmster91
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
PowerLAN im Einsatz? Nein
- Switch / Repeater? Nöööööl
- Welcher Vertrag. DSL magenta 100
Störung ist jetzt zum 1000x bei der Hotline.
Immer das selbe. Leitungsreset. Dann geht es mal 1 2 Tage und wieder Hotline.
Dauerschleife.
0
Johannes1696
vor 3 Jahren
Hallo, bei mir leider selbiges Problem. Bereits mehrmals mit Telekom-Hotline, Techniker, Telekomhilft Community Kontakt gehabt. Vermieter hat schon das Kabel im Haus erneuert. Leider bekomme ich mittlerweile nichtmals mehr Antwort von der Telekom. Ein anderer Thread wird nicht mehr beantwortet. Ich wäre sehr dankbar wenn sich meinem Problem auch angenommen wird. Bin erreichbar.. LG Johannes
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Johannes1696
vor 3 Jahren
Hallo @datimmster91
wie sieht es inzwischen mit der Leitung aus? Weiterhin Abbrüche?
Gruß
Jürgen Wo.
0