Abbruch Dsl

vor 3 Jahren

Hallo zusammen.

 

Wieder ein geplagter Telekom Kunde der sich mit abbüche ärgern muss. 

 

Haben bereits den Router erneuert. Aber leider wieder ohne Erfolg. 

Screenshot_20211213_205248_com.android.chrome.jpg

 bitte um Hilfe 

216

8

  • vor 3 Jahren

    @datimmster91 


    - PowerLAN im Einsatz?
    - Switch / Repeater?
    - Welcher Vertrag

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    PowerLAN im Einsatz?    Nein 

    - Switch / Repeater?        Nöööööl

    - Welcher Vertrag.             DSL magenta 100

     

     

    Störung ist jetzt zum 1000x bei der Hotline. 

    Immer das selbe. Leitungsreset. Dann geht es mal 1 2 Tage und wieder Hotline. 

    Dauerschleife. 

  • vor 3 Jahren

    Hallo, bei mir leider selbiges Problem. Bereits mehrmals mit Telekom-Hotline, Techniker, Telekomhilft Community Kontakt gehabt. Vermieter hat schon das Kabel im Haus erneuert. Leider bekomme ich mittlerweile nichtmals mehr Antwort von der Telekom. Ein anderer Thread wird nicht mehr beantwortet.  Ich wäre sehr dankbar wenn sich meinem Problem auch angenommen wird. Bin erreichbar.. LG Johannes

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @datimmster91 

     

    wie sieht es inzwischen mit der Leitung aus? Weiterhin Abbrüche?

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1267

0

7

in  

168

0

1

in  

297

0

4