Abbruch Dsl
3 years ago
Hallo zusammen.
Wieder ein geplagter Telekom Kunde der sich mit abbüche ärgern muss.
Haben bereits den Router erneuert. Aber leider wieder ohne Erfolg.
bitte um Hilfe
217
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
297
1
2
3 years ago
170
0
1
6 years ago
300
0
4
Solved
378
0
9
Marcel2605
3 years ago
@datimmster91
- PowerLAN im Einsatz?
- Switch / Repeater?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
0
1
datimmster91
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
PowerLAN im Einsatz? Nein
- Switch / Repeater? Nöööööl
- Welcher Vertrag. DSL magenta 100
Störung ist jetzt zum 1000x bei der Hotline.
Immer das selbe. Leitungsreset. Dann geht es mal 1 2 Tage und wieder Hotline.
Dauerschleife.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Johannes1696
3 years ago
Hallo, bei mir leider selbiges Problem. Bereits mehrmals mit Telekom-Hotline, Techniker, Telekomhilft Community Kontakt gehabt. Vermieter hat schon das Kabel im Haus erneuert. Leider bekomme ich mittlerweile nichtmals mehr Antwort von der Telekom. Ein anderer Thread wird nicht mehr beantwortet. Ich wäre sehr dankbar wenn sich meinem Problem auch angenommen wird. Bin erreichbar.. LG Johannes
0
5
Load 2 older comments
Marcel2605
Answer
from
Johannes1696
3 years ago
Ist mein eigener Beitrag
@datimmster91
@Chill erst mal hat sich vertan.
Es war @Johannes1696 gemeint.
@Johannes1696
Bitte einen eigenen Beitrag für deine DSL Störung eröffnen..
2
Johannes1696
Answer
from
Johannes1696
3 years ago
Danke @Marcel2605 . Bereits privat mit@Chill erst mal geschrieben. Vielen Dank für den freundlichen Austausch. Erneut Störung bei der Telekom gemeldet.. @datimmster91 dir viel Erfolg..
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Johannes1696
3 years ago
Hallo @datimmster91
wie sieht es inzwischen mit der Leitung aus? Weiterhin Abbrüche?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Johannes1696
Unlogged in user
Ask
from
datimmster91