Solved
Dsl abrüche stark.
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herrn, Entschuldigung für die späte Antwort. Unser Anschluss funktioniert leider nur sporadisch. Der angekündigte Techniker, Termin am 23.11.2020, ist natürlich auch nicht erschienen. Das wäre dann Techniker Nr 7. Viel Hoffnung haben wir hier sowieso nicht mehr das unser Internet stabil läuft,was ja gerade in dieser Zeit wichtig wäre. Wir selbst haben schon alles versucht. Von Telefonkabel über TAE -Dose, Router tausch usw. leider alles erfolglos.
662
0
30
This could help you too
5 years ago
164
0
3
Solved
4327
0
4
6 years ago
158
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Erdkabel-defekt-dauer/m-p/4865249#M1293790
in selbigem wurde der Beitrag in diesem Thread auch bereits gepostet
10
Answer
from
5 years ago
Wenn das bald nicht klappt. Wird beschwerde eingereicht... Es waren schon 6 Techniker da und nix funktioniert.
0
Answer
from
5 years ago
@MarcelWeidemann
Und was hat der Techniker heute erreicht - wieder nichts?
0
Answer
from
5 years ago
Nein nichts
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich hatte es auf der Handynummer versucht, aber es ist niemand ran gegangen.
Am 27. November 2020 hat ein Techniker notiert, dass der Anschluss wieder funktioniert. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Katja M.
0
18
Answer
from
5 years ago
Er geht nicht mehr. Er versucht zwar hochzufahren aber schafft es nicht.
0
Answer
from
5 years ago
Dann bei AVM einen Garantiefall eröffnen.
https://avm.de/service/supportanfrage/produktauswahl/
0
Answer
from
5 years ago
ich bedaure, dass Ihr Router nicht mehr läuft. In der Durchsicht der vorhandenen Tickets habe ich keine Info gefunden, dass per Fernzugriff die Routerkonfiguration verändert wurde. In so einem Fall erhält auch der Kunde eine E-Mail, dass er so einem Zugriff zugestimmt hat. Haben Sie diese E-Mail erhalten und diese noch vorhanden? An welchem Tag, soll dieser Eingriff stattgefunden haben?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from