Solved
DSL Anschluss Abschaltung
13 hours ago
Hallo,
wenn ich meinen DSL Anschluss zum 25.11.2025 kündige, kann der Nachmieter seinen neuen Telekom DSL Anschluss bereits zum selben Datum aktivieren ?
Grüße
Christopher
136
0
9
This could help you too
4 months ago
355
0
7
Solved
694
0
6
3 years ago
356
0
4
2 years ago
10181
0
11
6 years ago
166
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
13 hours ago
wenn ich meinen DSL Anschluss zum 25.11.2025 kündige, kann der Nachmieter seinen neuen Telekom DSL Anschluss bereits zum selben Datum aktivieren ?
Hallo,
wenn ich meinen DSL Anschluss zum 25.11.2025 kündige, kann der Nachmieter seinen neuen Telekom DSL Anschluss bereits zum selben Datum aktivieren ?
Grüße
Christopher
Eher nein. Da werden schon ein Paar Tage dazwischenliegen.
0
13 hours ago
das muss ein konkreter Auftrag ergeben. Er beauftragt aber schon auch über die Telekom?
Oftmals liegen auch ein paar Tage dazwischen.
Auf jeden Fall sinnvoll ist es dass der neue Kunde dich als Referenz angibt.
0
13 hours ago
Danke für die Antworten, so wie ich ihn verstanden habe würde er seinen Auftrag direkt bei der Telekom machen.
1
Answer
from
13 hours ago
Hallo @crd142,
vielen Dank für deine Nachfrage. Meist kann man den Anschluss des Nachmieters bereits zum drauf folgendem Werktag bereitstellen. Am besten er meldet sich direkt bei uns und wir leiten alles in die Wege :)
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
13 hours ago
Hallo Swetlana,
Danke für die Antwort, ist mein Anschluss am letzten Tag noch voll funktionsfähig oder wird er direkt zum 25.11 abgeschaltet ?
Grüße
Christopher
2
Answer
from
13 hours ago
@crd142,
wenn der Vertrag zum 25. November 2025 gekündigt ist, dann wird dieser am selben Tag noch vollständig funktionieren.
Gern können wir beide es und im Detail ansehen. Ich habe dich soeben auf deiner hinterlegten Handynummer leider nicht erreicht.
Teil mir gern mit, wann es besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
Answer
from
13 hours ago
Sorry da war noch die alte Nummer drinnen, ich habe das Profil jetzt aktualisiert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
12 hours ago
Eigentlich sind meine Fragen damit geklärt.
Bielen Dank an alle.
1
Answer
from
12 hours ago
@crd142,
Toll.
Falls dennoch etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest :)
Hab eine tolle Woche! 😊
Liebe Grüße
Swetlana
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from