Gelöst
DSL Anschluss auf 50Mbit wieder hochsetzen?
vor 9 Monaten
Hallo, ist es evtl. wieder möglich meinen DSL Anschluss wieder auf 50 Mbit heraufzusetzen?
Zur zeit ist er schon länger auf 45 Mbit begrenzt und so wie ich das seit längerem gesehen habe könnte ich wohl doch
wieder auf die 50 Mbit kommen. Mir ist klar, dass dann wider der "normale" Grundpreis fällig ist.
Vorab schon mal vielen Dank
Cord
Von der FRITZBOX :
Ausgehandelte Verbindungseigenschaften
Empfangsrichtung
Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max.
kbit/s
45000
16000
DSLAM-Datenrate Min.
kbit/s
1152
Leitungskapazität
kbit/s
51347
14836
Aktuelle Datenrate
kbit/s
44991
14737
Störabstandsmarge
dB
9
7
651
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
418
0
4
Gelöst
574
0
8
Gelöst
551
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Monaten
ist es evtl. wieder möglich meinen DSL Anschluss wieder auf 50 Mbit heraufzusetzen?
Das passiert automatisch.
Das DLM prüft den Anschluss und das Leitungsbündel täglich und nimmt ggf. an den Anschlüssen Änderungen vor.
Sowohl nach unten als auch nach oben.
0
vor 9 Monaten
wieder auf die 50 Mbit kommen. Mir ist klar, dass dann wider der "normale" Grundpreis fällig ist.
Hast Du derzeit eine Reduzierung des Preises?
0
vor 9 Monaten
Hallo, ist es evtl. wieder möglich meinen DSL Anschluss wieder auf 50 Mbit heraufzusetzen
Wirst du nicht bekommen. LK ist viel zu gering @cokra
0
vor 9 Monaten
Hallo,
danke für die Antworten, und ja ich habe eine Reduzierung vom Preis.
Ich war der Meinung, dass die 45 Mbit fest vorgegeben waren.
War nur eine Frage 😎
Cord
0
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @cokra,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir sollten es dabei belassen. 🙈 Ich kann aber gerne mal schauen, ob wir eventuell bei dir auf Hybrid umstellen können, falls du daran Interesse hast?
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @cokra,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir sollten es dabei belassen. 🙈 Ich kann aber gerne mal schauen, ob wir eventuell bei dir auf Hybrid umstellen können, falls du daran Interesse hast?
Viele Grüße
Svenja
0
vor 9 Monaten
Moin,
wir können es dabei lassen.
Hybrid ist möglich, zur Zeit aber noch keine Alternative.
Danke für eure Hilfe.
Cord
0
vor einem Monat
Hallo,
da ich festgestellt habe, dass mein Nachbar eine Devolo Powerline hatte, die jetzt nicht mehr vorhanden ist und bei mir alles super Läuft, möchte ich euch bitten, meine Beschränkung der Bandbreite wieder zu löschen und 50 Mbit wieder zuzulassen. Auf die Reduzierung meiner Grundgebühr verzichte ich dann gerne.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
... und nein 😏 einen Hybrid ist für mich nicht aktuell
0
3
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Cokra. Um dir bestmöglich helfen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns die Kunden-Nr. und die letzten 6 Stellen der IBAN zukommen lassen könntest. Vielen Dank für dein Verständnis.
LG ^Mirko
Antwort
von
vor einem Monat
Um dir bestmöglich helfen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns die Kunden-Nr. und die letzten 6 Stellen der IBAN zukommen lassen könntest.
Hallo Cokra. Um dir bestmöglich helfen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns die Kunden-Nr. und die letzten 6 Stellen der IBAN zukommen lassen könntest. Vielen Dank für dein Verständnis.
LG ^Mirko
Im Profil? Oder via PN? Und dann ohne Rückruf, ist das neu jetzt?
Die Kd-Nr steht im Profil (100%)
Antwort
von
vor einem Monat
... hatte mich auch gewundert, nun gut, habe ich hier gepostet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
******** ist meine Kundennummer, ist aber auch im Profil hinterlegt.
Iban ist die **********
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Editiert - Danny
0
1
Antwort
von
vor einem Monat
******** ist meine Kundennummer, ist aber auch im Profil hinterlegt.
******** ist meine Kundennummer, ist aber auch im Profil hinterlegt.
Iban ist die **********
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Das ist/war niemals deine Kundennummer!
Zu kurz!
-
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
... sorry, mein Fehler mit der Kundennummer
Ansonsten, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe !
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von