Gelöst

DSL Anschluss auf 50Mbit wieder hochsetzen?

vor 9 Monaten

 

Hallo, ist es evtl. wieder möglich meinen DSL Anschluss wieder auf 50 Mbit heraufzusetzen?

Zur zeit ist er schon länger auf 45 Mbit begrenzt und so wie ich das seit längerem gesehen habe könnte ich wohl doch

wieder auf die 50 Mbit kommen. Mir ist klar, dass dann wider der "normale" Grundpreis fällig ist.

 

Vorab schon mal vielen Dank

 

Cord

 

Von der FRITZBOX :

Ausgehandelte Verbindungseigenschaften

 
 
Empfangsrichtung
Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max.
kbit/s
45000
16000
DSLAM-Datenrate Min.
kbit/s
1152
 
Leitungskapazität
kbit/s
51347
14836
Aktuelle Datenrate
kbit/s
44991
14737
Störabstandsmarge
dB
9
7

651

0

14

    • vor 9 Monaten

      cokra

      ist es evtl. wieder möglich meinen DSL Anschluss wieder auf 50 Mbit heraufzusetzen?

      ist es evtl. wieder möglich meinen DSL Anschluss wieder auf 50 Mbit heraufzusetzen?
      cokra
      ist es evtl. wieder möglich meinen DSL Anschluss wieder auf 50 Mbit heraufzusetzen?

      Das passiert automatisch.

      Das DLM prüft den Anschluss und das Leitungsbündel täglich und nimmt ggf. an den Anschlüssen Änderungen vor. 

      Sowohl nach unten als auch nach oben. 

      0

    • vor 9 Monaten

      cokra

      wieder auf die 50 Mbit kommen. Mir ist klar, dass dann wider der "normale" Grundpreis fällig ist.

      wieder auf die 50 Mbit kommen. Mir ist klar, dass dann wider der "normale" Grundpreis fällig ist.
      cokra
      wieder auf die 50 Mbit kommen. Mir ist klar, dass dann wider der "normale" Grundpreis fällig ist.

      Hast Du derzeit eine Reduzierung des Preises?

      0

    • vor 9 Monaten

      cokra

      Hallo, ist es evtl. wieder möglich meinen DSL Anschluss wieder auf 50 Mbit heraufzusetzen

      Hallo, ist es evtl. wieder möglich meinen DSL Anschluss wieder auf 50 Mbit heraufzusetzen
      cokra
      Hallo, ist es evtl. wieder möglich meinen DSL Anschluss wieder auf 50 Mbit heraufzusetzen

      Wirst du nicht bekommen. LK ist viel zu gering @cokra 

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo,

      danke für die Antworten, und ja ich habe eine Reduzierung vom Preis.

      Ich war der Meinung, dass die 45 Mbit fest vorgegeben waren.

       

      War nur eine Frage 😎

       

      Cord 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @cokra,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wir sollten es dabei belassen. 🙈 Ich kann aber gerne mal schauen, ob wir eventuell bei dir auf Hybrid umstellen können, falls du daran Interesse hast? 


      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @cokra,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wir sollten es dabei belassen. 🙈 Ich kann aber gerne mal schauen, ob wir eventuell bei dir auf Hybrid umstellen können, falls du daran Interesse hast? 


      Viele Grüße

      Svenja 

      0

    • vor 9 Monaten

      Moin,

      wir können es dabei lassen.

      Hybrid ist möglich, zur Zeit aber noch keine Alternative.

      Danke für eure Hilfe.

      Cord 

      0

    • vor einem Monat

      Hallo,

      da ich festgestellt habe, dass mein Nachbar eine Devolo Powerline hatte, die jetzt nicht mehr vorhanden ist und bei mir alles super Läuft, möchte ich euch bitten, meine Beschränkung der Bandbreite wieder zu löschen und 50 Mbit wieder zuzulassen. Auf die Reduzierung meiner Grundgebühr verzichte ich dann gerne.

      Vielen Dank im Voraus.

      Gruß

      ... und nein 😏 einen Hybrid ist für mich nicht aktuell

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo Cokra. Um dir bestmöglich helfen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns die Kunden-Nr. und die letzten 6 Stellen der IBAN zukommen lassen könntest. Vielen Dank für dein Verständnis. 

      LG ^Mirko

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Mirko St.

      Um dir bestmöglich helfen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns die Kunden-Nr. und die letzten 6 Stellen der IBAN zukommen lassen könntest.

      Hallo Cokra. Um dir bestmöglich helfen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns die Kunden-Nr. und die letzten 6 Stellen der IBAN zukommen lassen könntest. Vielen Dank für dein Verständnis. 

      LG ^Mirko

      Mirko St.
      Um dir bestmöglich helfen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns die Kunden-Nr. und die letzten 6 Stellen der IBAN zukommen lassen könntest.

      Im Profil? Oder via PN? Und dann ohne Rückruf, ist das neu jetzt?

      Die Kd-Nr steht im Profil (100%)

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      ... hatte mich auch gewundert, nun gut, habe ich hier gepostet 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      ******** ist meine Kundennummer, ist aber auch im Profil hinterlegt.

      Iban ist die **********

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Gruß 

      Editiert - Danny 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      cokra

      ******** ist meine Kundennummer, ist aber auch im Profil hinterlegt.

      ******** ist meine Kundennummer, ist aber auch im Profil hinterlegt.

      Iban ist die **********

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Gruß 

      cokra
      ******** ist meine Kundennummer, ist aber auch im Profil hinterlegt.

      Das ist/war niemals deine Kundennummer!

      Zu kurz!

      -

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      ... sorry, mein Fehler mit der Kundennummer

      Ansonsten, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe !

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von