Gelöst

DSL Anschluss beauftragt - Nacharbeit

vor einem Jahr

Hallo  Telekom Team,

 

ich habe einen DSL Anschluss an meiner Nebenwohnung einen DSL Anschluss beauftragt. Der Technikertermin sollte am 15.01.24 erfolgen. Es kam kein Techniker und bei Nachfrage unter der Hotline hieß es der Anschluss sei in Nacharbeit und die Telekom würde sich melden.

 

Auch nach erneutem Nachfragen bei der Hotline konnten mir keine Infos gegeben werden, wo genau das Problem liegt.

 

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

273

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Stefan230

    07.01.24

    07.01.24
    Stefan230
    07.01.24

    Da kannste dann noch sicher 1-2 Wochen warten.
    Erst mit der Auftragsbestätigung bekommst du einen Termin...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Stefan230,

     

    deine Bestellung für deinen Auftrag ist bei uns eingegangen. Das passt. Eine Auftragsbestätigung wird noch kommen, da aber im Moment die Techniker an deiner Leitung eine manuelle Recherche machen, dauert dies ein bisschen. Es ist im Moment kein Port für dich frei.

    Da sind die Techniker aber dran.

    Deswegen auch noch keine Auftragsbestätigung Zwinkernd

     

    Wenn die Kollegen so weit sind - dann bekommst du eine Info!

     

    Liebe Grüße von Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen