Gelöst
DSL Anschluss beauftragt - Nacharbeit
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
ich habe einen DSL Anschluss an meiner Nebenwohnung einen DSL Anschluss beauftragt. Der Technikertermin sollte am 15.01.24 erfolgen. Es kam kein Techniker und bei Nachfrage unter der Hotline hieß es der Anschluss sei in Nacharbeit und die Telekom würde sich melden.
Auch nach erneutem Nachfragen bei der Hotline konnten mir keine Infos gegeben werden, wo genau das Problem liegt.
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
273
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
342
0
10
Gelöst
vor 6 Jahren
738
0
3
vor einem Jahr
333
0
7
vor 6 Jahren
155
0
3
vor 3 Jahren
177
0
4
Akzeptierte Lösung
Marius AD
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
07.01.24
Da kannste dann noch sicher 1-2 Wochen warten.
Erst mit der Auftragsbestätigung bekommst du einen Termin...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
Hallo @Stefan230,
deine Bestellung für deinen Auftrag ist bei uns eingegangen. Das passt. Eine Auftragsbestätigung wird noch kommen, da aber im Moment die Techniker an deiner Leitung eine manuelle Recherche machen, dauert dies ein bisschen. Es ist im Moment kein Port für dich frei.
Da sind die Techniker aber dran.
Deswegen auch noch keine Auftragsbestätigung![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-560fed13-3e48-47ff-a2fb-c1337c823fd2-843465895)
Wenn die Kollegen so weit sind - dann bekommst du eine Info!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.