Gelöst

DSL Anschluss beauftragt - Nacharbeit

vor einem Jahr

Hallo  Telekom Team,

 

ich habe einen DSL Anschluss an meiner Nebenwohnung einen DSL Anschluss beauftragt. Der Technikertermin sollte am 15.01.24 erfolgen. Es kam kein Techniker und bei Nachfrage unter der Hotline hieß es der Anschluss sei in Nacharbeit und die Telekom würde sich melden.

 

Auch nach erneutem Nachfragen bei der Hotline konnten mir keine Infos gegeben werden, wo genau das Problem liegt.

 

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

286

17

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Stefan230 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • vor einem Jahr

      Sollte alles ausgefüllt sein Zwinkernd

      0

    • vor einem Jahr

      @Stefan230 
      Da du dein Profil jrtztn befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Stefan230  schrieb:
      Der Technikertermin sollte am 15.01.24 erfolgen.

      War das dein Wunschtermin oder hatte man dir den auch in ner Auftragsbestätigung mitgeteilt? 

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Stefan230,

       

      deine Bestellung für deinen Auftrag ist bei uns eingegangen. Das passt. Eine Auftragsbestätigung wird noch kommen, da aber im Moment die Techniker an deiner Leitung eine manuelle Recherche machen, dauert dies ein bisschen. Es ist im Moment kein Port für dich frei.

      Da sind die Techniker aber dran.

      Deswegen auch noch keine Auftragsbestätigung Zwinkernd

       

      Wenn die Kollegen so weit sind - dann bekommst du eine Info!

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Infos. Ich freue mich von euch zu hören, hoffentlich mit guten Neuigkeiten;)

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Morning @Stefan230,

       

      ich mich dann auch für dich. Wie geschrieben, du bekommst von der Technik dann eine Info. 

      Starte jetzt erst mal gut in ein schönes Wochenende.

       

      LG Anna lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Stefan230

      07.01.24

      07.01.24
      Stefan230
      07.01.24

      Da kannste dann noch sicher 1-2 Wochen warten.
      Erst mit der Auftragsbestätigung bekommst du einen Termin...

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Stefan230,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Ich helfe gerne weiter und schaue mir das genauer an.

      Wann darf ich mich telefonisch melden?

      Wir besprechen das Ganze telefonisch.

       

      Viele Grüße Khaled A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Stefan230,

       

      deine Bestellung für deinen Auftrag ist bei uns eingegangen. Das passt. Eine Auftragsbestätigung wird noch kommen, da aber im Moment die Techniker an deiner Leitung eine manuelle Recherche machen, dauert dies ein bisschen. Es ist im Moment kein Port für dich frei.

      Da sind die Techniker aber dran.

      Deswegen auch noch keine Auftragsbestätigung Zwinkernd

       

      Wenn die Kollegen so weit sind - dann bekommst du eine Info!

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von