Gelöst
DSL Anschluss beauftragt - Nacharbeit
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
ich habe einen DSL Anschluss an meiner Nebenwohnung einen DSL Anschluss beauftragt. Der Technikertermin sollte am 15.01.24 erfolgen. Es kam kein Techniker und bei Nachfrage unter der Hotline hieß es der Anschluss sei in Nacharbeit und die Telekom würde sich melden.
Auch nach erneutem Nachfragen bei der Hotline konnten mir keine Infos gegeben werden, wo genau das Problem liegt.
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
286
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
348
0
10
Gelöst
vor 6 Jahren
747
0
3
vor 2 Jahren
342
0
7
vor 6 Jahren
159
0
3
vor 3 Jahren
182
0
4
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Stefan230
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
vor einem Jahr
Sollte alles ausgefüllt sein
0
vor einem Jahr
@Stefan230
Da du dein Profil jrtztn befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
War das dein Wunschtermin oder hatte man dir den auch in ner Auftragsbestätigung mitgeteilt?
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Stefan230,
deine Bestellung für deinen Auftrag ist bei uns eingegangen. Das passt. Eine Auftragsbestätigung wird noch kommen, da aber im Moment die Techniker an deiner Leitung eine manuelle Recherche machen, dauert dies ein bisschen. Es ist im Moment kein Port für dich frei.
Da sind die Techniker aber dran.
Deswegen auch noch keine Auftragsbestätigung
Wenn die Kollegen so weit sind - dann bekommst du eine Info!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Infos. Ich freue mich von euch zu hören, hoffentlich mit guten Neuigkeiten;)
Antwort
von
vor einem Jahr
Morning @Stefan230,
ich mich dann auch für dich. Wie geschrieben, du bekommst von der Technik dann eine Info.
Starte jetzt erst mal gut in ein schönes Wochenende.
LG Anna lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
07.01.24
Da kannste dann noch sicher 1-2 Wochen warten.
Erst mit der Auftragsbestätigung bekommst du einen Termin...
0
vor einem Jahr
Hallo @Stefan230,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich helfe gerne weiter und schaue mir das genauer an.
Wann darf ich mich telefonisch melden?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Stefan230,
deine Bestellung für deinen Auftrag ist bei uns eingegangen. Das passt. Eine Auftragsbestätigung wird noch kommen, da aber im Moment die Techniker an deiner Leitung eine manuelle Recherche machen, dauert dies ein bisschen. Es ist im Moment kein Port für dich frei.
Da sind die Techniker aber dran.
Deswegen auch noch keine Auftragsbestätigung
Wenn die Kollegen so weit sind - dann bekommst du eine Info!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von