Solved
DSL Anschluss beauftragt - Nacharbeit
2 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe einen DSL Anschluss an meiner Nebenwohnung einen DSL Anschluss beauftragt. Der Technikertermin sollte am 15.01.24 erfolgen. Es kam kein Techniker und bei Nachfrage unter der Hotline hieß es der Anschluss sei in Nacharbeit und die Telekom würde sich melden.
Auch nach erneutem Nachfragen bei der Hotline konnten mir keine Infos gegeben werden, wo genau das Problem liegt.
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
300
17
This could help you too
372
0
10
6 years ago
756
0
3
2 years ago
362
0
7
6 years ago
168
0
3
4 years ago
191
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Stefan230
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
2 years ago
Sollte alles ausgefüllt sein
0
2 years ago
@Stefan230
Da du dein Profil jrtztn befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
1
from
2 years ago
Vielen Dank
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Der Technikertermin sollte am 15.01.24 erfolgen.
War das dein Wunschtermin oder hatte man dir den auch in ner Auftragsbestätigung mitgeteilt?
0
9
from
2 years ago
Hallo @Stefan230,
deine Bestellung für deinen Auftrag ist bei uns eingegangen. Das passt. Eine Auftragsbestätigung wird noch kommen, da aber im Moment die Techniker an deiner Leitung eine manuelle Recherche machen, dauert dies ein bisschen. Es ist im Moment kein Port für dich frei.
Da sind die Techniker aber dran.
Deswegen auch noch keine Auftragsbestätigung
Wenn die Kollegen so weit sind - dann bekommst du eine Info!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
from
2 years ago
Vielen Dank für die Infos. Ich freue mich von euch zu hören, hoffentlich mit guten Neuigkeiten;)
from
2 years ago
Morning @Stefan230,
ich mich dann auch für dich. Wie geschrieben, du bekommst von der Technik dann eine Info.
Starte jetzt erst mal gut in ein schönes Wochenende.
LG Anna lena L.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
07.01.24
Da kannste dann noch sicher 1-2 Wochen warten.
Erst mit der Auftragsbestätigung bekommst du einen Termin...
0
2 years ago
Hallo @Stefan230,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich helfe gerne weiter und schaue mir das genauer an.
Wann darf ich mich telefonisch melden?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Stefan230,
deine Bestellung für deinen Auftrag ist bei uns eingegangen. Das passt. Eine Auftragsbestätigung wird noch kommen, da aber im Moment die Techniker an deiner Leitung eine manuelle Recherche machen, dauert dies ein bisschen. Es ist im Moment kein Port für dich frei.
Da sind die Techniker aber dran.
Deswegen auch noch keine Auftragsbestätigung
Wenn die Kollegen so weit sind - dann bekommst du eine Info!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
Unlogged in user
from