Gelöst
DSL Anschluss funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Guten Abend, ich habe vor langer langer Zeit einen Hausanschluss bei der Telekom abgeschlossen und es gab beim Technikertermin leider ein Problem mit der Endleitung (laut Service-/Montagenachweis).
Da ich bis heute leider noch keinen funktionierenden Hausanschluss habe, wäre es nett wenn sich jemand vom Team mal mit mir in Verbindung setzen könnte, ob es da überhaupt noch möglichkeiten für mich gibt etwas zu tun?
Lieben Gruß
Marc
Ps. Bei meinem letzten Fall hier, hat sich die Andrea B. aus dem Team ganz toll um alles gekümmert, vielleicht kann Sie ja jemand hier verlinken?
Anm:
Beitragstitel angepasst (Marcel2605)
966
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
220
0
5
vor 4 Jahren
680
0
3
vor 5 Jahren
2019
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @MarcSlg
Vielen Dank für das nette Telefonat eben.
Es freut mich, dass nun endlich alles geklärt ist. Die Gutschrift ist unterwegs auf dein Bankkonto und auch dein eigener Anschluss läuft endlich.
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit wieder bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0