Solved
DSL Anschluss funktioniert nicht
2 years ago
Guten Abend, ich habe vor langer langer Zeit einen Hausanschluss bei der Telekom abgeschlossen und es gab beim Technikertermin leider ein Problem mit der Endleitung (laut Service-/Montagenachweis).
Da ich bis heute leider noch keinen funktionierenden Hausanschluss habe, wäre es nett wenn sich jemand vom Team mal mit mir in Verbindung setzen könnte, ob es da überhaupt noch möglichkeiten für mich gibt etwas zu tun?
Lieben Gruß
Marc
Ps. Bei meinem letzten Fall hier, hat sich die Andrea B. aus dem Team ganz toll um alles gekümmert, vielleicht kann Sie ja jemand hier verlinken?
Anm:
Beitragstitel angepasst (Marcel2605)
959
20
This could help you too
2 years ago
218
0
5
3 years ago
668
0
3
5 years ago
1995
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @MarcSlg
Vielen Dank für das nette Telefonat eben.
Es freut mich, dass nun endlich alles geklärt ist. Die Gutschrift ist unterwegs auf dein Bankkonto und auch dein eigener Anschluss läuft endlich.
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit wieder bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Viele Grüße
Raphaela T.
0