DSL Anschluß funktioniert nicht
2 years ago
Hallo zusammen,
heute wurde mein Telekom DSL Anschluß (DSL 16000 RAM) geschaltet und ich habe eine Fertigmeldung erhalten. Der Anschluß funktioniert aber leider nicht, auf meiner Fritzbox erhalte ich immer die Meldung "Es geht kein Internet. Fehler: "Keine DSL Verbindung".
Die letzten 10 Jahre hatten wir Kabel Anschluß, ich kann daher nicht ausschließen dass irgendwas an der Dose nicht stimmt. Eine Störung online melden geht nicht, da kommt:
Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
An der Hotline bin ich erst nicht weitergekommen, da ich keine Kundenummer im Kundencenter stehen habe, nur eine Vertragsnummer. Ich bin dann auch nach nun 25 Minuten Wartezeit ausgestiegen und echt genervt. Ich muss ins Bett und morgen meine Kinder zur KITA/Schule bringen. Kann mir irgendjemand helfen eine Störung zu eröffnen?
Am liebsten wäre mir ein Techniker vor Ort, der die Leitung durchmisst bzw. die TAE Dose prüft.
Vielen Dank euch im Voraus!
218
10
This could help you too
4 years ago
483
0
3
5 years ago
274
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.