Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Anschluß nicht freigegeben
vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
gestern sollte mein Telekom Magenta M freigeschalten werden.
leider ist das nicht passiert.
die Verkabelung ist korrekt. DSL in mittlerer Buchse und im DSL Port im Router.
Es leuchtet nur die Status und die WLAN-Leuchte weiß.
Mir wurde gestern im Mitarbeiterchat gesagt, dass der Anschluß bis 16:00 freigeschalten wird.
Ich habe um 22:00 nochmals nachgefragt, da wurde der Chat dann beendet ohne Lösung.
Könnt Ihr mir sagen was ich noch tun kann. Die Einrichtung mit den geschickten Zugangsdaten funktioniert nicht.
besten Dank
LG Moni
446
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
5
vor 2 Jahren
838
0
2
vor 4 Monaten
144
0
5
vor einem Jahr
554
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Moni85 guten Morgen!
Dann müsstest du unter 0800 33 01000 eine Störung melden.
Gruß Schwarzer Ast
0
0
mender_2
vor 4 Jahren
@Moni85
wie @Gelöschter Nutzer schon schrieb musst du eine Störung melden
was kommt denn hier raus wenn Du Deinen Anschluss prüfst
geht auch von einem anderem Anschluss aus - musst nur Deine Daten eingeben
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Moni85
Antwort
von
mender_2
vor 4 Jahren
Um was positive zu sagen.
habe persönlich mit einem Mitarbeiter sprechen können, er konnte das Problem nicht beheben.
Aber wahrscheinlich kommt ein Techniker.
herzlichen dank an den netten Support.
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort erhalten.
War der Techniker bei Ihnen? Funktioniert der Anschluss nun oder gibt es noch etwas, wobei ich unterstützen darf?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0