DSL Anschluß nicht freigegeben
vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
gestern sollte mein Telekom Magenta M freigeschalten werden.
leider ist das nicht passiert.
die Verkabelung ist korrekt. DSL in mittlerer Buchse und im DSL Port im Router.
Es leuchtet nur die Status und die WLAN-Leuchte weiß.
Mir wurde gestern im Mitarbeiterchat gesagt, dass der Anschluß bis 16:00 freigeschalten wird.
Ich habe um 22:00 nochmals nachgefragt, da wurde der Chat dann beendet ohne Lösung.
Könnt Ihr mir sagen was ich noch tun kann. Die Einrichtung mit den geschickten Zugangsdaten funktioniert nicht.
besten Dank
LG Moni
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@Moni85 guten Morgen!
Dann müsstest du unter 0800 33 01000 eine Störung melden.
Gruß Schwarzer Ast
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mender_2
vor 4 Jahren
@Moni85
wie @Gelöschter Nutzer schon schrieb musst du eine Störung melden
was kommt denn hier raus wenn Du Deinen Anschluss prüfst
geht auch von einem anderem Anschluss aus - musst nur Deine Daten eingeben
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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7
Ältere Kommentare anzeigen
mender_2
Antwort
von
mender_2
vor 4 Jahren
Die Störungsmeldung funktioniert nicht.
Die Störungsmeldung funktioniert nicht.
Wenn nicht Online möglich dann über die Hotline
Es ist halt wirklich ärgerlich, wenn der Brief von der Telekom sagt am Anschlusstag bis spätestens 8:00 funktioniert der Anschluss und dann einen Tag später es um 9:30 immer noch nicht geht. Gerade in Zeiten von Homeoffice und Homeshooling der totale Mist.
Es ist halt wirklich ärgerlich, wenn der Brief von der Telekom sagt am Anschlusstag bis spätestens 8:00 funktioniert der Anschluss und dann einen Tag später es um 9:30 immer noch nicht geht.
Gerade in Zeiten von Homeoffice und Homeshooling der totale Mist.
Deinen Ärger kann ich verstehen, aber HomeOffice bzw Homeshooling ist nun aber auch nicht erst seit April 2021 vorhanden,
Corona und die Begleitumstände gibts nun schon ein Jahr
Mein Internet via Handy Hotspot ist teuer. Frage mich ob die Telekom das übernimmt. Jedenfalls habe ich das Gefühl dass es niemanden Vorort interessiert.
Mein Internet via Handy Hotspot ist teuer. Frage mich ob die Telekom das übernimmt. Jedenfalls habe ich das Gefühl dass es niemanden Vorort interessiert.
Wenn du einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom hast, könnte jemand vom Team hier Dir zusätzliches Datenvolumen dazubuchen - dazu musst Du auf jemanden vom team @telekomhilft warten und Deine Kundendaten in Dein Profil eintragen
Die Kosten für das bisherige wird die Telekom sicher nicht übernehmen, da ja noch nicht mal geklärt ist warum Dein Anschluss nicht läuft
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Kugic
Antwort
von
mender_2
vor 4 Jahren
Die Störungsmeldung funktioniert nicht.
Störung halt dann per Telefon melden.
Zum Datenvolumen. Es gab ja auch den Schnellstart.
Wenn alle sich auf Email und Telefon konzentrieren, hält das Volumen auch für 5 Leute locker.
Man muss halt Haushalten damit.
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Moni85
Antwort
von
mender_2
vor 4 Jahren
Um was positive zu sagen.
habe persönlich mit einem Mitarbeiter sprechen können, er konnte das Problem nicht beheben.
Aber wahrscheinlich kommt ein Techniker.
herzlichen dank an den netten Support.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort erhalten.
War der Techniker bei Ihnen? Funktioniert der Anschluss nun oder gibt es noch etwas, wobei ich unterstützen darf?
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Moni85