DSL antwortet nicht - bis zu 30 Abbrüche pro Tag

vor 4 Jahren

Konnte leider keine passende Lösung über die Suche finden:


Mein Problem, ich habe eine FRITZ!Box 7590 und den Magenta Regio L Tarif. Nun habe ich in der Vergangenheit immer mal wieder 1-5 Trennungen am Tag gehabt, aber seit ca. 1,5 Wochen sind es bis zu 30 Stück am Tag.
Da meine Frau alle 2 Wochen im Home-Office arbeitet, ist es ziemlich blöd, wenn sie an keinen Onlinekonferenzen ohne Unterbrechungen teilnehmen kann.

Ein Neustart etc. hat keine Besserung gebracht. Hoffe mal auf eure Hilfe.

  Online-Zeit Datenvolumen (MB) Verbindungen  (hh:mm) gesamt gesendet empfangen  

Heute13:5380871121696514
Gestern23:221190112911061025
Aktuelle Woche84:193656052353132575
Aktueller Monat84:193656052353132575
Vormonat738:411102407669521035455185

199

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @reinhard-zey  schrieb:

    Konnte leider keine passende Lösung über die Suche finden:


    Mein Problem, ich habe eine FRITZ!Box 7590 und den Magenta Regio L Tarif. Nun habe ich in der Vergangenheit immer mal wieder 1-5 Trennungen am Tag gehabt, aber seit ca. 1,5 Wochen sind es bis zu 30 Stück am Tag.
    Da meine Frau alle 2 Wochen im Home-Office arbeitet, ist es ziemlich blöd, wenn sie an keinen Onlinekonferenzen ohne Unterbrechungen teilnehmen kann.

    Ein Neustart etc. hat keine Besserung gebracht. Hoffe mal auf eure Hilfe.

      Online-Zeit Datenvolumen (MB) Verbindungen  (hh:mm) gesamt gesendet empfangen  

    Heute13:5380871121696514
    Gestern23:221190112911061025
    Aktuelle Woche84:193656052353132575
    Aktueller Monat84:193656052353132575
    Vormonat738:411102407669521035455185

    @reinhard-zey  kannst nur die Regio Hotline anrufen die Teamis hier haben keinen Einblick 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @reinhard-zey  schrieb:

    Okay, danke, werde ich dann mal wieder machen, kenne nur leider die Attwort schon, sowas wie, wir können auch nichts machen, geht nur über einen Techniker-Termin, dann kommt einer, misst die Leitung durch, geht einemal zum Verteiler und dann: "So, Störung beseitigt"  Spätestens 2 Tage später geht der Mist wieder von vorne los Traurig
    Hatte die Hoffnung, dass mir hier vielleicht anders geholfen wird

     

     

    Leider nein, die Teamis können auch nur einen Kontakt herstellen 


     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @reinhard-zey,

    dass der Anschluss solche zicken macht, tut mir leid.

    In der Tat kann dies nur von den Kollegen der Regio Abteilung angeschaut werden.
    Ich habe diese aber schon mit ins Boot geholt.
    Tut mir leid, dass ich an dieser Stelle nicht mehr machen kann.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1888

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

8021

0

4