DSL antwortet nicht - bis zu 30 Abbrüche pro Tag

4 years ago

Konnte leider keine passende Lösung über die Suche finden:


Mein Problem, ich habe eine FRITZ!Box 7590 und den Magenta Regio L Tarif. Nun habe ich in der Vergangenheit immer mal wieder 1-5 Trennungen am Tag gehabt, aber seit ca. 1,5 Wochen sind es bis zu 30 Stück am Tag.
Da meine Frau alle 2 Wochen im Home-Office arbeitet, ist es ziemlich blöd, wenn sie an keinen Onlinekonferenzen ohne Unterbrechungen teilnehmen kann.

Ein Neustart etc. hat keine Besserung gebracht. Hoffe mal auf eure Hilfe.

  Online-Zeit Datenvolumen (MB) Verbindungen  (hh:mm) gesamt gesendet empfangen  

Heute13:5380871121696514
Gestern23:221190112911061025
Aktuelle Woche84:193656052353132575
Aktueller Monat84:193656052353132575
Vormonat738:411102407669521035455185

199

4

  • 4 years ago

    reinhard-zey

    Konnte leider keine passende Lösung über die Suche finden: Mein Problem, ich habe eine FRITZ!Box 7590 und den Magenta Regio L Tarif. Nun habe ich in der Vergangenheit immer mal wieder 1-5 Trennungen am Tag gehabt, aber seit ca. 1,5 Wochen sind es bis zu 30 Stück am Tag. Da meine Frau alle 2 Wochen im Home-Office arbeitet, ist es ziemlich blöd, wenn sie an keinen Onlinekonferenzen ohne Unterbrechungen teilnehmen kann. Ein Neustart etc. hat keine Besserung gebracht. Hoffe mal auf eure Hilfe. Online-Zeit Datenvolumen (MB) Verbindungen (hh:mm) gesamt gesendet empfangen Heute 13:53 8087 1121 6965 14 Gestern 23:22 11901 1291 10610 25 Aktuelle Woche 84:19 36560 5235 31325 75 Aktueller Monat 84:19 36560 5235 31325 75 Vormonat 738:41 1102407 66952 1035455 185

    Konnte leider keine passende Lösung über die Suche finden:


    Mein Problem, ich habe eine FRITZ!Box 7590 und den Magenta Regio L Tarif. Nun habe ich in der Vergangenheit immer mal wieder 1-5 Trennungen am Tag gehabt, aber seit ca. 1,5 Wochen sind es bis zu 30 Stück am Tag.
    Da meine Frau alle 2 Wochen im Home-Office arbeitet, ist es ziemlich blöd, wenn sie an keinen Onlinekonferenzen ohne Unterbrechungen teilnehmen kann.

    Ein Neustart etc. hat keine Besserung gebracht. Hoffe mal auf eure Hilfe.

      Online-Zeit Datenvolumen (MB) Verbindungen  (hh:mm) gesamt gesendet empfangen  

    Heute 13:53 8087 1121 6965 14
    Gestern 23:22 11901 1291 10610 25
    Aktuelle Woche 84:19 36560 5235 31325 75
    Aktueller Monat 84:19 36560 5235 31325 75
    Vormonat 738:41 1102407 66952 1035455 185
    reinhard-zey

    Konnte leider keine passende Lösung über die Suche finden:


    Mein Problem, ich habe eine FRITZ!Box 7590 und den Magenta Regio L Tarif. Nun habe ich in der Vergangenheit immer mal wieder 1-5 Trennungen am Tag gehabt, aber seit ca. 1,5 Wochen sind es bis zu 30 Stück am Tag.
    Da meine Frau alle 2 Wochen im Home-Office arbeitet, ist es ziemlich blöd, wenn sie an keinen Onlinekonferenzen ohne Unterbrechungen teilnehmen kann.

    Ein Neustart etc. hat keine Besserung gebracht. Hoffe mal auf eure Hilfe.

      Online-Zeit Datenvolumen (MB) Verbindungen  (hh:mm) gesamt gesendet empfangen  

    Heute 13:53 8087 1121 6965 14
    Gestern 23:22 11901 1291 10610 25
    Aktuelle Woche 84:19 36560 5235 31325 75
    Aktueller Monat 84:19 36560 5235 31325 75
    Vormonat 738:41 1102407 66952 1035455 185

    @reinhard-zey  kannst nur die Regio Hotline anrufen die Teamis hier haben keinen Einblick 

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Okay, danke, werde ich dann mal wieder machen, kenne nur leider die Attwort schon, sowas wie, wir können auch nichts machen, geht nur über einen Techniker-Termin, dann kommt einer, misst die Leitung durch, geht einemal zum Verteiler und dann: "So, Störung beseitigt"  Spätestens 2 Tage später geht der Mist wieder von vorne los Traurig
    Hatte die Hoffnung, dass mir hier vielleicht anders geholfen wird

     

    Answer

    from

    4 years ago

    reinhard-zey

    Okay, danke, werde ich dann mal wieder machen, kenne nur leider die Attwort schon, sowas wie, wir können auch nichts machen, geht nur über einen Techniker-Termin, dann kommt einer, misst die Leitung durch, geht einemal zum Verteiler und dann: "So, Störung beseitigt" Spätestens 2 Tage später geht der Mist wieder von vorne los Hatte die Hoffnung, dass mir hier vielleicht anders geholfen wird Leider nein, die Teamis können auch nur einen Kontakt herstellen

    Okay, danke, werde ich dann mal wieder machen, kenne nur leider die Attwort schon, sowas wie, wir können auch nichts machen, geht nur über einen Techniker-Termin, dann kommt einer, misst die Leitung durch, geht einemal zum Verteiler und dann: "So, Störung beseitigt"  Spätestens 2 Tage später geht der Mist wieder von vorne los Traurig
    Hatte die Hoffnung, dass mir hier vielleicht anders geholfen wird

     

     

    Leider nein, die Teamis können auch nur einen Kontakt herstellen 

    reinhard-zey

    Okay, danke, werde ich dann mal wieder machen, kenne nur leider die Attwort schon, sowas wie, wir können auch nichts machen, geht nur über einen Techniker-Termin, dann kommt einer, misst die Leitung durch, geht einemal zum Verteiler und dann: "So, Störung beseitigt"  Spätestens 2 Tage später geht der Mist wieder von vorne los Traurig
    Hatte die Hoffnung, dass mir hier vielleicht anders geholfen wird

     

     

    Leider nein, die Teamis können auch nur einen Kontakt herstellen 


     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @reinhard-zey,

    dass der Anschluss solche zicken macht, tut mir leid.

    In der Tat kann dies nur von den Kollegen der Regio Abteilung angeschaut werden.
    Ich habe diese aber schon mit ins Boot geholt.
    Tut mir leid, dass ich an dieser Stelle nicht mehr machen kann.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    0

Unlogged in user

Ask

from