Gelöst
DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006
vor 6 Jahren
Am 22. März wurde unser Anschluss auf Magenta M umgestellt.
Seit dem haben wir 86 Abbrüche mit dem o.g. Fehler.
Den Fall haben wir als Ticket telefonisch gemeldet. Der Mann am Telefon zeichnete sich
durch absolute Unfreundlichkeit aus………………
Technik ist bei uns alles neu und überprüft Kabel etc. Komisch das der Fehler erst seit der Umstellung
Auftritt. Vorher hatten wir VDSL25 der Router ist ein Speedport W724 V.
Aus meiner Sicht, (auch wenn ich kein Techniker bin), stimmt mit dem Port irgend etwas nicht.
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vor 6 Jahren
Die Standardfrage hierzu ist: nutzen Sie Powerline ?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja
Ja
Das war jetzt die Antwort auf welche Frage?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Power line. Das Signal geht vorher schon weg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann nimm mal die Powerline -Adapter alle außer Betrieb, also aus der Stromsteckdose ziehen.
Beobachte dann, ob die Unterbrechungen dann immer noch auftreten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @JOCHEM.BERNER
Den Fall haben wir als Ticket telefonisch gemeldet.
Den Fall haben wir als Ticket telefonisch gemeldet.
Da ein Ticket bereits besteht, kann dir leider das Team hier nicht mehr helfen.
Router mal neu gestartet?
Software aktuell auf dem Router?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@JOCHEM.BERNER
Die Frage von @Has nach Powerline ist noch nicht beantwortet!
Antwort
von
vor 6 Jahren
War der W 724V seit der Umstellung schon einmal synchron oder treten die Abbrüche sporadisch auf ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
86 Abbrueche in drei Tagen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Haben Sie mal getestet, wie es ist, wenn Sie die Powerline -Adapter aus der Steckdose nehmen? Gab es auf Ihre Störungsmeldung bereits eine Rückmeldung? Gerne schaue ich es mir mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider noch nicht, weil ich nur am Wochenende vor Ort bin.
Da dieser Hinweis schon mehrfach kam, will ich das auch noch testen
Danke in Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Abend
Erdogan T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ein Techneiker war da, keine Fehler gefunden. Ich abe am Samstag die Firmeware der Devolos aktualisiert.
An dem d1200+ gibt es eine Einstellung für VDSL Mimo (2x) und SISO. Die hatte ich vorher nicht gesehen. Ist ein separater Reiter
Der Haken sitzt jetzt bei MIMO Profil 17a. Siehe da seit dem geht es ohne Probleme.
Ich hoffe es ist von Dauer.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Vectoring. Wenn man sich da ein bisschen einliest klappt das !
Viele Grüße
Jochem B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ein Techneiker war da, keine Fehler gefunden. Ich abe am Samstag die Firmeware der Devolos aktualisiert.
An dem d1200+ gibt es eine Einstellung für VDSL Mimo (2x) und SISO. Die hatte ich vorher nicht gesehen. Ist ein separater Reiter
Der Haken sitzt jetzt bei MIMO Profil 17a. Siehe da seit dem geht es ohne Probleme.
Ich hoffe es ist von Dauer.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Vectoring. Wenn man sich da ein bisschen einliest klappt das !
Viele Grüße
Jochem B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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