Solved
DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006
6 years ago
Am 22. März wurde unser Anschluss auf Magenta M umgestellt.
Seit dem haben wir 86 Abbrüche mit dem o.g. Fehler.
Den Fall haben wir als Ticket telefonisch gemeldet. Der Mann am Telefon zeichnete sich
durch absolute Unfreundlichkeit aus………………
Technik ist bei uns alles neu und überprüft Kabel etc. Komisch das der Fehler erst seit der Umstellung
Auftritt. Vorher hatten wir VDSL25 der Router ist ein Speedport W724 V.
Aus meiner Sicht, (auch wenn ich kein Techniker bin), stimmt mit dem Port irgend etwas nicht.
1711
0
23
This could help you too
518
0
3
424
0
2
574
0
2
2584
0
7
349
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Die Standardfrage hierzu ist: nutzen Sie Powerline ?
4
from
6 years ago
Ja
Ja
Das war jetzt die Antwort auf welche Frage?
0
from
6 years ago
Power line. Das Signal geht vorher schon weg
0
from
6 years ago
Dann nimm mal die Powerline -Adapter alle außer Betrieb, also aus der Stromsteckdose ziehen.
Beobachte dann, ob die Unterbrechungen dann immer noch auftreten.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Hallo @JOCHEM.BERNER
Den Fall haben wir als Ticket telefonisch gemeldet.
Den Fall haben wir als Ticket telefonisch gemeldet.
Da ein Ticket bereits besteht, kann dir leider das Team hier nicht mehr helfen.
Router mal neu gestartet?
Software aktuell auf dem Router?
5
from
6 years ago
@JOCHEM.BERNER
Die Frage von @Has nach Powerline ist noch nicht beantwortet!
0
from
6 years ago
War der W 724V seit der Umstellung schon einmal synchron oder treten die Abbrüche sporadisch auf ?
0
from
6 years ago
86 Abbrueche in drei Tagen
0
Unlogged in user
from
6 years ago
0
6 years ago
Haben Sie mal getestet, wie es ist, wenn Sie die Powerline -Adapter aus der Steckdose nehmen? Gab es auf Ihre Störungsmeldung bereits eine Rückmeldung? Gerne schaue ich es mir mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
9
from
6 years ago
Leider noch nicht, weil ich nur am Wochenende vor Ort bin.
Da dieser Hinweis schon mehrfach kam, will ich das auch noch testen
Danke in Grüße
0
from
6 years ago
Viele Grüße und einen schönen Abend
Erdogan T.
0
from
6 years ago
Hallo zusammen,
ein Techneiker war da, keine Fehler gefunden. Ich abe am Samstag die Firmeware der Devolos aktualisiert.
An dem d1200+ gibt es eine Einstellung für VDSL Mimo (2x) und SISO. Die hatte ich vorher nicht gesehen. Ist ein separater Reiter
Der Haken sitzt jetzt bei MIMO Profil 17a. Siehe da seit dem geht es ohne Probleme.
Ich hoffe es ist von Dauer.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Vectoring. Wenn man sich da ein bisschen einliest klappt das !
Viele Grüße
Jochem B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
ein Techneiker war da, keine Fehler gefunden. Ich abe am Samstag die Firmeware der Devolos aktualisiert.
An dem d1200+ gibt es eine Einstellung für VDSL Mimo (2x) und SISO. Die hatte ich vorher nicht gesehen. Ist ein separater Reiter
Der Haken sitzt jetzt bei MIMO Profil 17a. Siehe da seit dem geht es ohne Probleme.
Ich hoffe es ist von Dauer.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Vectoring. Wenn man sich da ein bisschen einliest klappt das !
Viele Grüße
Jochem B.
0
0
Unlogged in user
from