Gelöst

DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

vor 7 Jahren

Hallo,

ich mache bewußt einen neuen Thread zu diesem Thema auf, weil ich KEINE FritzBox habe, sondern alles von der Telekom und im Grunde recht zufrieden bin. Was total nervt sind die unregelmäßigen Abbrüche. Gestern 8 Abbrüche, davon 3 allein von 20:00 bis 21:20.

Router: SpeedPort smart 2 - neueste Firmware, MR 401 - neueste Software. Kundendaten sind im Profil vorhanden.

Für Abhilfe wäre ich dankbar.

 

509

0

12

    • vor 7 Jahren

      Powerline /DLAN im Einsatz?

       

      Welche Geräte sind vorhanden und wie sind diese verbunden?

      Zum Zeitpunkt der Abbrüche wie verhalten sich die LED´s des Routers?

      Auszug aus dem Router-Log zum Zeitpunkt der Abbrüche hier einstellen wäre nützlich

       

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      morgen vormittag wäre OK

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für das Gespräch. Den Termin für den Techniker habe ich wie besprochen gebucht für den 27.12.2018 zwischen 09:00 und 13:00 Uhr. Ich wünsche schöne Feiertage. Viele Grüße Sabrina A.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Seit dem Besuch des Technikers keine Abbrüche mehr! Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @jogi4713,

      das klingt wirklich sehr unschön. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir dieses Problem gelöst bekommen.

      Fängt die Link LED an zu blinken, wenn die Verbindung abbricht?

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Seit dem Besuch des Technikers keine Abbrüche mehr! Vielen Dank

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von