Hallo,
seit dem 08.01.2016 habe ich das Problem, das die DSL Synchronisation verloren geht. Diese habe ich auch mit einem Ticket (Störungsnummer:xxxx) gemeldet.
Ticket wurde am 12.01 geschlossen:
Status:
Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!
Entstörfrist gemäß AGB:
12.01.2016
Letzte Änderung:
12.01.2016 14:53:00
Leider besteht das Problem weiterhin.
Was auch eigenartig ist, das ich weder das vorhande Ticket bearbeiten kann, noch eine neue Störungsmeldung erstellen kann, da beim erstellen der Störungsmeldung die Mledung kommt, das ich schon ein Ticket hätte welches mein Problem bearbeitet. Mhm, versteh ich nicht.
Ich vermute das hat irgendwas mit meiner Umstellung auf die 50Mbit per Vectoring am 18.12.15 zu tun, denn zwischen 18.12 und 10.01.16 waren auch schon Ausfälle aber nur nicht so häufig wie jetzt. Vor dem 18.12.15 hatte ich bis auf einen ganz großen Ausfall, keine...
Könnte sich bitte jemand meiner annehmen und mir eine Info geben, was Sache ist ?
Vielen Dank.
Gruß
Alex
P.S.
Hier die aktuelle Fehlermeldungungen aus meiner FritzBox 7490:
18.01.16
|
17:23:28 |
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.236.43.xx, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 62.155.245.76, Breitband-PoP: LUDJ03 |
18.01.16
|
17:23:07 |
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109344/41999 kbit/s). |
18.01.16
|
17:21:45 |
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. |
18.01.16
|
17:21:44 |
Internetverbindung wurde getrennt. |
18.01.16
|
17:21:40 |
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). |
17.01.16
|
09:52:43 |
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.236.33.xx, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 62.155.245.76, Breitband-PoP: LUDJ03 |
17.01.16
|
09:52:33 |
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109344/41999 kbit/s). |
17.01.16
|
09:51:00 |
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. |
17.01.16
|
09:50:59 |
Internetverbindung wurde getrennt. |
17.01.16
|
09:50:53 |
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). |
17.01.16
|
03:07:05 |
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.236.34.xx, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 62.155.245.76, Breitband-PoP: LUDJ03 |
17.01.16
|
03:06:55 |
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109344/41999 kbit/s). |
17.01.16
|
03:05:29 |
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. |
17.01.16
|
03:05:28 |
Internetverbindung wurde getrennt. |
17.01.16
|
03:05:24 |
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). |
16.01.16
|
02:52:37 |
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.236.39.xx, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 62.155.245.76, Breitband-PoP: LUDJ03 |
16.01.16
|
02:52:28 |
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109344/41999 kbit/s). |
16.01.16
|
02:50:56 |
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. |
16.01.16
|
02:50:55 |
Internetverbindung wurde getrennt. |
16.01.16
|
02:50:51 |
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). |
Akzeptierte Lösung
Alex-Marbach
akzeptiert von
Alex-Marbach
vor 9 Jahren
@Lorenz S. : Habe gerade meine zu portierende Rufnummer anzurufen und es hat funktioniert ! Rufnummer ist nun zum neuen Anbieter portiert worden.
Wer auch immer was gemacht. Dankeschön.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alex-Marbach