DSL Auftrag über Check 24

vor einem Jahr

Hi. Ich habe über Check 24 einen Internetvertrag gemacht.
Ich habe am 6.9.23 die Email von Check 24 erhalten, dass der Auftrag an die Telekom übergeben wurde und bis 20.9. soll eine Rückmeldung erfolgen. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und frage mich ob der Auftrag überhaupt angekommen ist. 
Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt und würde so ab 01.10. ohne verfügbares Internet da stehen. 
Kann mir da jemand weiterhelfen ? 

VG

252

16

  • vor einem Jahr

    MH0606

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Kann mir da jemand weiterhelfen ? 
    MH0606
    Kann mir da jemand weiterhelfen ? 

    Nochmal bei Check24 nachfragen?

    Denn wenn bei der Telekom nicht eingegangen wäre würde man auch nichts finden.....

     

    MH0606

    Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt

    Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt
    MH0606
    Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt

    Nicht gut, das lässt man den neuen Provider erledigen, dann versorgt der alte weiter. Für's nächste Mal.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Check 24 verweist zur Telekom.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @MH0606 Erster Fehler: kündigen. Normaler bestellt man neu und lässt den 'neuen' machen.

    Warum? Weil Resourcen begrenzt sind und es sein kann, dass man sich auf Deinem Anschluss nicht mehr bewegen kann

    Zweitens: Zwischenhändler .

    Du merkst ja schon , dass es mir der Kommunikation zu Dir klemmt.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    MH0606

    Meinst du gerade mich ?

    Meinst du gerade mich ?
    MH0606
    Meinst du gerade mich ?

    Nein, steht drüber wer gemeint war.

     

    Zurück zum Thema:

     

    Du solltest Adresse oder ggf. irgenwleche Daten geschützt in deinem Profil hier hinterlegen, sodass man den Auftrag/Anschluss identifizieren
    Profildaten
    Weiters eine Mobilfunknummer.  Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

     

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @MH0606  Nimm mal deine Tastatur in die Hand und ergänze dein Profil Benutzerdaten Telefonnummer Kundennummer hast ja noch nicht und ein Zeitfenster wann du am besten erreichbar bist 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @MH0606  Das Team ist informiert. Sei jetzt telefonisch erreichbar ✌️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @MH0606  schrieb:
    Ich habe am 6.9.23 die Email von Check 24 erhalten, dass der Auftrag an die Telekom übergeben wurde und bis 20.9. soll eine Rückmeldung erfolgen. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und frage mich ob der Auftrag überhaupt angekommen ist.

    Die technische Prüfung seitens der Telekom dauert hier gern 2 bis 3 Wochen, also einfach noch ein paar Tage Geduld. Dann wird sich die Telekom mit Details dazu melden, was an deiner Adresse machbar ist und bis wann.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @MH0606

     

    erst einmal ♥️-lich Willkommen in unserer Community. 

     

    Gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Jedoch konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen. 

     

    Sag mir doch bitte Bescheid, wann ich es erneut versuchen darf.

     

    Viele Grüße

    Jenny W. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe direkt zurück gerufen und war in der Warteschleife und habe dann erneut um Rückruf gebeten. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @MH0606 Bei @Jenny W. kann man nicht zurückrufen.

    Gib einen Zeitraum an, in dem sie DICH anrufen kann.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @MH0606,

     

    leider hatte ich gerade nur deine Mobilbox dran.

     

    Gib uns doch bitte eine Zeit hier an, wann es für dich passt, dass wir einmal zusammen schauen.

    Wir freuen uns, bis bald.

     

     Liebe Grüße Sandra Ha.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

586

0

3

Gelöst

in  

2791

0

3

in  

50

0

2