DSL Auftrag über Check 24
vor einem Jahr
Hi. Ich habe über Check 24 einen Internetvertrag gemacht.
Ich habe am 6.9.23 die Email von Check 24 erhalten, dass der Auftrag an die Telekom übergeben wurde und bis 20.9. soll eine Rückmeldung erfolgen. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und frage mich ob der Auftrag überhaupt angekommen ist.
Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt und würde so ab 01.10. ohne verfügbares Internet da stehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
VG
252
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Tagen
50
0
2
Gelöst
3195
0
2
falk2010
vor einem Jahr
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Nochmal bei Check24 nachfragen?
Denn wenn bei der Telekom nicht eingegangen wäre würde man auch nichts finden.....
Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt
Nicht gut, das lässt man den neuen Provider erledigen, dann versorgt der alte weiter. Für's nächste Mal.
2
1
MH0606
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Check 24 verweist zur Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
wolliballa
vor einem Jahr
@MH0606 Erster Fehler: kündigen. Normaler bestellt man neu und lässt den 'neuen' machen.
Warum? Weil Resourcen begrenzt sind und es sein kann, dass man sich auf Deinem Anschluss nicht mehr bewegen kann
Zweitens: Zwischenhändler .
Du merkst ja schon , dass es mir der Kommunikation zu Dir klemmt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
s-coumont
vor einem Jahr
@MH0606
Hey, chatte mit den Kundenservice über WhatsApp falls vorhanden Hier der Link https://www.telekom.de/hilfe/whatsapp?samChecked=true#:~:text=Deshalb%20passen%20wir%20unseren%20Service,die%20M%C3%B6glichkeit%20einer%20zeitunabh%C3%A4ngigen%20Kommunikation.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
s-coumont
vor einem Jahr
Meinst du gerade mich ?
Nein, steht drüber wer gemeint war.
Zurück zum Thema:
Du solltest Adresse oder ggf. irgenwleche Daten geschützt in deinem Profil hier hinterlegen, sodass man den Auftrag/Anschluss identifizieren
Profildaten
Weiters eine Mobilfunknummer. Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s-coumont
Thunder99
vor einem Jahr
@MH0606 Nimm mal deine Tastatur in die Hand und ergänze dein Profil Benutzerdaten Telefonnummer Kundennummer hast ja noch nicht und ein Zeitfenster wann du am besten erreichbar bist
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor einem Jahr
@MH0606 Das Team ist informiert. Sei jetzt telefonisch erreichbar ✌️
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
teezeh
vor einem Jahr
Die technische Prüfung seitens der Telekom dauert hier gern 2 bis 3 Wochen, also einfach noch ein paar Tage Geduld. Dann wird sich die Telekom mit Details dazu melden, was an deiner Adresse machbar ist und bis wann.
Viele Grüße
Thomas
3
1
Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @MH0606,
erst einmal ♥️-lich Willkommen in unserer Community.
Gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Jedoch konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen.
Sag mir doch bitte Bescheid, wann ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Jenny W.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
MH0606
vor einem Jahr
Ich habe direkt zurück gerufen und war in der Warteschleife und habe dann erneut um Rückruf gebeten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MH0606
wolliballa
vor einem Jahr
@MH0606 Bei @Jenny W. kann man nicht zurückrufen.
Gib einen Zeitraum an, in dem sie DICH anrufen kann.
1
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Hallo @MH0606,
leider hatte ich gerade nur deine Mobilbox dran.
Gib uns doch bitte eine Zeit hier an, wann es für dich passt, dass wir einmal zusammen schauen.
Wir freuen uns, bis bald.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MH0606