DSL Auftrag über Check 24

2 years ago

Hi. Ich habe über Check 24 einen Internetvertrag gemacht.
Ich habe am 6.9.23 die Email von Check 24 erhalten, dass der Auftrag an die Telekom übergeben wurde und bis 20.9. soll eine Rückmeldung erfolgen. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und frage mich ob der Auftrag überhaupt angekommen ist. 
Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt und würde so ab 01.10. ohne verfügbares Internet da stehen. 
Kann mir da jemand weiterhelfen ? 

VG

263

16

    • 2 years ago

      MH0606

      Kann mir da jemand weiterhelfen ?

      Kann mir da jemand weiterhelfen ? 
      MH0606
      Kann mir da jemand weiterhelfen ? 

      Nochmal bei Check24 nachfragen?

      Denn wenn bei der Telekom nicht eingegangen wäre würde man auch nichts finden.....

       

      MH0606

      Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt

      Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt
      MH0606
      Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt

      Nicht gut, das lässt man den neuen Provider erledigen, dann versorgt der alte weiter. Für's nächste Mal.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Check 24 verweist zur Telekom.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @MH0606 Erster Fehler: kündigen. Normaler bestellt man neu und lässt den 'neuen' machen.

      Warum? Weil Resourcen begrenzt sind und es sein kann, dass man sich auf Deinem Anschluss nicht mehr bewegen kann

      Zweitens: Zwischenhändler .

      Du merkst ja schon , dass es mir der Kommunikation zu Dir klemmt.

       

      0

    • 2 years ago

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Das habe ich bereits versucht. Es nur schwierig mit einem Computer zu sprechen 🤷🏻‍♀️ 

      Answer

      from

      2 years ago

      Meinst du gerade mich ?

      Answer

      from

      2 years ago

      MH0606

      Meinst du gerade mich ?

      Meinst du gerade mich ?
      MH0606
      Meinst du gerade mich ?

      Nein, steht drüber wer gemeint war.

       

      Zurück zum Thema:

       

      Du solltest Adresse oder ggf. irgenwleche Daten geschützt in deinem Profil hier hinterlegen, sodass man den Auftrag/Anschluss identifizieren
      Profildaten
      Weiters eine Mobilfunknummer.  Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

       

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @MH0606  Nimm mal deine Tastatur in die Hand und ergänze dein Profil Benutzerdaten Telefonnummer Kundennummer hast ja noch nicht und ein Zeitfenster wann du am besten erreichbar bist 

      0

    • 2 years ago

      @MH0606  Das Team ist informiert. Sei jetzt telefonisch erreichbar ✌️

      0

    • 2 years ago

      @MH0606  schrieb:
      Ich habe am 6.9.23 die Email von Check 24 erhalten, dass der Auftrag an die Telekom übergeben wurde und bis 20.9. soll eine Rückmeldung erfolgen. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und frage mich ob der Auftrag überhaupt angekommen ist.

      Die technische Prüfung seitens der Telekom dauert hier gern 2 bis 3 Wochen, also einfach noch ein paar Tage Geduld. Dann wird sich die Telekom mit Details dazu melden, was an deiner Adresse machbar ist und bis wann.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @MH0606

       

      erst einmal ♥️-lich Willkommen in unserer Community. 

       

      Gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Jedoch konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen. 

       

      Sag mir doch bitte Bescheid, wann ich es erneut versuchen darf.

       

      Viele Grüße

      Jenny W. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich habe direkt zurück gerufen und war in der Warteschleife und habe dann erneut um Rückruf gebeten. 

      0

    • 2 years ago

      @MH0606 Bei @Jenny W. kann man nicht zurückrufen.

      Gib einen Zeitraum an, in dem sie DICH anrufen kann.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @MH0606,

       

      leider hatte ich gerade nur deine Mobilbox dran.

       

      Gib uns doch bitte eine Zeit hier an, wann es für dich passt, dass wir einmal zusammen schauen.

      Wir freuen uns, bis bald.

       

       Liebe Grüße Sandra Ha.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    593

    0

    3

    Solved

    in  

    2805

    0

    3

    in  

    92

    0

    2