DSL Auftrag über Check 24
2 years ago
Hi. Ich habe über Check 24 einen Internetvertrag gemacht.
Ich habe am 6.9.23 die Email von Check 24 erhalten, dass der Auftrag an die Telekom übergeben wurde und bis 20.9. soll eine Rückmeldung erfolgen. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und frage mich ob der Auftrag überhaupt angekommen ist.
Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt und würde so ab 01.10. ohne verfügbares Internet da stehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
VG
261
2
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
81
0
2
Solved
3209
0
2
falk2010
2 years ago
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Nochmal bei Check24 nachfragen?
Denn wenn bei der Telekom nicht eingegangen wäre würde man auch nichts finden.....
Ich habe mein aktuellen Anbieter bereits gekündigt
Nicht gut, das lässt man den neuen Provider erledigen, dann versorgt der alte weiter. Für's nächste Mal.
2
1
MH0606
Answer
from
falk2010
2 years ago
Check 24 verweist zur Telekom.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
wolliballa
2 years ago
@MH0606 Erster Fehler: kündigen. Normaler bestellt man neu und lässt den 'neuen' machen.
Warum? Weil Resourcen begrenzt sind und es sein kann, dass man sich auf Deinem Anschluss nicht mehr bewegen kann
Zweitens: Zwischenhändler .
Du merkst ja schon , dass es mir der Kommunikation zu Dir klemmt.
2
0
s-coumont
2 years ago
@MH0606
Hey, chatte mit den Kundenservice über WhatsApp falls vorhanden Hier der Link https://www.telekom.de/hilfe/whatsapp?samChecked=true#:~:text=Deshalb%20passen%20wir%20unseren%20Service,die%20M%C3%B6glichkeit%20einer%20zeitunabh%C3%A4ngigen%20Kommunikation.
1
5
Load 2 older comments
MH0606
Answer
from
s-coumont
2 years ago
Das habe ich bereits versucht. Es nur schwierig mit einem Computer zu sprechen 🤷🏻♀️
0
MH0606
Answer
from
s-coumont
2 years ago
Meinst du gerade mich ?
0
falk2010
Answer
from
s-coumont
2 years ago
Meinst du gerade mich ?
Nein, steht drüber wer gemeint war.
Zurück zum Thema:
Du solltest Adresse oder ggf. irgenwleche Daten geschützt in deinem Profil hier hinterlegen, sodass man den Auftrag/Anschluss identifizieren
Profildaten
Weiters eine Mobilfunknummer. Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
4
Unlogged in user
Answer
from
s-coumont
Thunder99
2 years ago
@MH0606 Nimm mal deine Tastatur in die Hand und ergänze dein Profil Benutzerdaten Telefonnummer Kundennummer hast ja noch nicht und ein Zeitfenster wann du am besten erreichbar bist
4
0
Thunder99
2 years ago
@MH0606 Das Team ist informiert. Sei jetzt telefonisch erreichbar ✌️
3
0
teezeh
2 years ago
Die technische Prüfung seitens der Telekom dauert hier gern 2 bis 3 Wochen, also einfach noch ein paar Tage Geduld. Dann wird sich die Telekom mit Details dazu melden, was an deiner Adresse machbar ist und bis wann.
Viele Grüße
Thomas
3
1
Jenny W.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
2 years ago
Hallo @MH0606,
erst einmal ♥️-lich Willkommen in unserer Community.
Gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Jedoch konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen.
Sag mir doch bitte Bescheid, wann ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Jenny W.
3
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
MH0606
2 years ago
Ich habe direkt zurück gerufen und war in der Warteschleife und habe dann erneut um Rückruf gebeten.
0
0
wolliballa
2 years ago
@MH0606 Bei @Jenny W. kann man nicht zurückrufen.
Gib einen Zeitraum an, in dem sie DICH anrufen kann.
1
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
2 years ago
Hallo @MH0606,
leider hatte ich gerade nur deine Mobilbox dran.
Gib uns doch bitte eine Zeit hier an, wann es für dich passt, dass wir einmal zusammen schauen.
Wir freuen uns, bis bald.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Unlogged in user
Ask
from
MH0606