DSL Auftrag nicht auffindbar
5 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe für meinen Schwiegervater Anfang Mai über einen T-VP einen DSL Anschluss beauftragt. Dieser wurde auch bereits am 07.05.20 über das T-VPP an die Telekom übermittelt. Es gibt sowohl eine T-VPP- als auch eine CRM-T- Auftrags-Nr. Da bis dato keinerlei Reaktion von der Telekom erfolgte hat mein Schwiegervater beim telekom Kundenservice angerufen. Dort war keine der beiden Auftragsnummern auffindbar. Ebenso konnte der Auftrag nicht über die Identität meines Schwiegervaters gefunden werden. Laut VP ist der Auftrag im Status "Auftrag wird für die manuelle Bearbeitung vorbereitet".
Gerne gebe ich euch nach Aufforderung die nötigen Daten.
Könnt Ihr uns bitte weiterhelfen?
Danke und Grüße
Fabrizio
349
0
11
This could help you too
175
0
1
3 months ago
178
0
2
272
0
6
5 years ago
513
0
16
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.