DSL Auftrag nicht auffindbar
5 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe für meinen Schwiegervater Anfang Mai über einen T-VP einen DSL Anschluss beauftragt. Dieser wurde auch bereits am 07.05.20 über das T-VPP an die Telekom übermittelt. Es gibt sowohl eine T-VPP- als auch eine CRM-T- Auftrags-Nr. Da bis dato keinerlei Reaktion von der Telekom erfolgte hat mein Schwiegervater beim telekom Kundenservice angerufen. Dort war keine der beiden Auftragsnummern auffindbar. Ebenso konnte der Auftrag nicht über die Identität meines Schwiegervaters gefunden werden. Laut VP ist der Auftrag im Status "Auftrag wird für die manuelle Bearbeitung vorbereitet".
Gerne gebe ich euch nach Aufforderung die nötigen Daten.
Könnt Ihr uns bitte weiterhelfen?
Danke und Grüße
Fabrizio
343
11
This could help you too
172
0
1
5 years ago
499
0
16
247
0
6
5 years ago
Als Händler solltest du das mit deiner Händlerhotline klären.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
wie kommen Sie darauf, dass ich ein Händler bin. Ichbin eine Privatperson und habe den Auftrag über einen Vertriebspartner abgeschossen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team, ich habe für meinen Schwiegervater Anfang Mai über einen T-VP einen DSL Anschluss beauftragt.
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe für meinen Schwiegervater Anfang Mai über einen T-VP einen DSL Anschluss beauftragt.
Das hast du geschrieben und wenn DU einen Auftrag im T-VPP machst dann bist DU ja auch der Händler denn nur der Händler hat Zugang zum T-VPP und nicht der Kunde.
Was sagt denn der Händler dazu? Er ist in der Regel der Ansprechpartner.
Da du kein Vertragspartner bist kann man dir hier auch keine Auskunft geben, die darf ein Teamie nur deinem Schwiegervater geben.
5
Answer
from
5 years ago
Gerne stelle ich Kontaktdaten meines Schwiegervaters einem Teamie zur Verfügung, so dass dieser mögliche Infos zu dem Thema direkt an meinen ihn weitergeben kann. Alles was wir wollen ist, dass der Anschluss hoffentlich bald erfolgt.
Gerne stelle ich Kontaktdaten meines Schwiegervaters einem Teamie zur Verfügung, so dass dieser mögliche Infos zu dem Thema direkt an meinen ihn weitergeben kann. Alles was wir wollen ist, dass der Anschluss hoffentlich bald erfolgt.
Hierzu bitte die Daten in deinem Profil eintragen (siehe meine Signatur)
Answer
from
5 years ago
Fabr1z1o Das ist leider falsch rüber gekommen. Mit "T-VP" ist "Telekom Vertriebspartner" gemeint. Er hat also den Auftrag für uns ausgeführt. Ich habe ihn bereits kontaktiert und er hat mir die im Ausgangspost beschriebenen Daten zukommen lassen. Mehr konnte er laut eigener Aussage nicht mehr tun. Das ist leider falsch rüber gekommen. Mit "T-VP" ist "Telekom Vertriebspartner" gemeint. Er hat also den Auftrag für uns ausgeführt. Ich habe ihn bereits kontaktiert und er hat mir die im Ausgangspost beschriebenen Daten zukommen lassen. Mehr konnte er laut eigener Aussage nicht mehr tun. Fabr1z1o Das ist leider falsch rüber gekommen. Mit "T-VP" ist "Telekom Vertriebspartner" gemeint. Er hat also den Auftrag für uns ausgeführt. Ich habe ihn bereits kontaktiert und er hat mir die im Ausgangspost beschriebenen Daten zukommen lassen. Mehr konnte er laut eigener Aussage nicht mehr tun. Mehr will er nicht tun,
Das ist leider falsch rüber gekommen. Mit "T-VP" ist "Telekom Vertriebspartner" gemeint. Er hat also den Auftrag für uns ausgeführt. Ich habe ihn bereits kontaktiert und er hat mir die im Ausgangspost beschriebenen Daten zukommen lassen. Mehr konnte er laut eigener Aussage nicht mehr tun.
Das ist leider falsch rüber gekommen. Mit "T-VP" ist "Telekom Vertriebspartner" gemeint. Er hat also den Auftrag für uns ausgeführt. Ich habe ihn bereits kontaktiert und er hat mir die im Ausgangspost beschriebenen Daten zukommen lassen. Mehr konnte er laut eigener Aussage nicht mehr tun.
Mehr will er nicht tun,
Provision bekommt er doch schon, warum soll er nun mehr tun? Auf die böse Telekom scheben ist doch einfacher....
Answer
from
5 years ago
Fabr1z1o Gerne stelle ich Kontaktdaten meines Schwiegervaters einem Teamie zur Verfügung, so dass dieser mögliche Infos zu dem Thema direkt an meinen ihn weitergeben kann. Alles was wir wollen ist, dass der Anschluss hoffentlich bald erfolgt. Gerne stelle ich Kontaktdaten meines Schwiegervaters einem Teamie zur Verfügung, so dass dieser mögliche Infos zu dem Thema direkt an meinen ihn weitergeben kann. Alles was wir wollen ist, dass der Anschluss hoffentlich bald erfolgt. Fabr1z1o Gerne stelle ich Kontaktdaten meines Schwiegervaters einem Teamie zur Verfügung, so dass dieser mögliche Infos zu dem Thema direkt an meinen ihn weitergeben kann. Alles was wir wollen ist, dass der Anschluss hoffentlich bald erfolgt. Hierzu bitte die Daten in deinem Profil eintragen (siehe meine Signatur)
Gerne stelle ich Kontaktdaten meines Schwiegervaters einem Teamie zur Verfügung, so dass dieser mögliche Infos zu dem Thema direkt an meinen ihn weitergeben kann. Alles was wir wollen ist, dass der Anschluss hoffentlich bald erfolgt.
Gerne stelle ich Kontaktdaten meines Schwiegervaters einem Teamie zur Verfügung, so dass dieser mögliche Infos zu dem Thema direkt an meinen ihn weitergeben kann. Alles was wir wollen ist, dass der Anschluss hoffentlich bald erfolgt.
Hierzu bitte die Daten in deinem Profil eintragen (siehe meine Signatur)
Die nötigen Daten habe ich jetzt unter "Kundendaten" eingetragen. Hoffentlich hilft uns jemand.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe wie vorhin angekündigt, kurz mit deinem Schwiegervater gesprochen. Ich darf alles weitere mit dir klären. Leider konnte ich die gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es denn?
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
5 years ago
@Heike B. Du kannst mich gerne sofort zurückrufen. Ich hatte keinen Anruf drauf... Am besten die 0151...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe hier meine Datenbanken auf den Kopf gestellt konnte aber keinen Auftrag für deinen Schwiegervater finden. Wie gesagt, können auch wir hier den gewünschten Magenta Zuhause M Tarif wie auf der Homepage beschrieben einbuchen. An die genannten Konditionen vom Vertriebspartner kommen wir aber nicht ran. Sollte dieser auch bei der erneuten Buchung nicht ans Ziel kommen, unterstützen wir dich gerne bei der Buchung des gewünschten Tarifes.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from