Gelöst
DSL Ausbau in Burgkirchen
vor 6 Jahren
Liebes Telekom Team,
vor einiger Zeit wurde in Burgkirchen der Breitbandausbau begonnen.
Seit einigen Tagen gibt es nun auch in der Stadtmitte bis zu 250 mbit.
Das ist ja alles schön und gut, dass der Breitbandausbau voran geht, jedoch ist ab der hälfte meiner Straße (Hoechster Straße, ab nummer 10 gibt es keine 250mbit mehr, sondern nurnoch 16mbit maximal) keine Verfügbarkeit vorhanden (nicht einmal 100mbit oder 50mbit?).
Da mich das verwundert, wollte ich fragen warum dies so ist. Bin ich an einem anderen KVz angeschlossen oder hat das andere Gründe?
Adresse und Persönliche Infos stelle ich gerne per PN bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael
610
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
820
0
6
vor 5 Jahren
1061
0
6
vor 5 Jahren
198
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier könnte das Team mal schauen, ob die Brücke entfernt werden kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Warten wir mal auf ein Teammitglied
Mich würde besonders Interessieren an welchem KVz (oder MFG?) Hausnummer 20 ist und ob dieser ausgebaut wird oder schon wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
willkommen hier bei uns in der Community.
Erklärungen, warum es an Hausnummer 10 endet, gab es ja schon.
An welchem KVZ, welcher Kunde hängt, kann ich nicht einsehen.
Ein weiterer Ausbau ist auch bisher nicht in Planung. Tut mir leid.
Viele Grüße
Sabrina A.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Minkafighter, willkommen hier bei uns in der Community. Erklärungen, warum es an Hausnummer 10 endet, gab es ja schon. An welchem KVZ, welcher Kunde hängt, kann ich nicht einsehen. Ein weiterer Ausbau ist auch bisher nicht in Planung. Tut mir leid. Viele Grüße Sabrina A.
willkommen hier bei uns in der Community.
Erklärungen, warum es an Hausnummer 10 endet, gab es ja schon.
An welchem KVZ, welcher Kunde hängt, kann ich nicht einsehen.
Ein weiterer Ausbau ist auch bisher nicht in Planung. Tut mir leid.
Viele Grüße
Sabrina A.
Aber eine Kontrolle in KONTES, ob eine Brückenschaltung vorliegt, ist doch machbar.
Also eine konkrete Erklärung warum. Bisher waren es ja nur Vermutungen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wäre nett wenn eine Kontrolle im "KONTES" vorgenommen wird.
mfg
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider haben wir keinen Einblick in diese Datenbank und können somit auch nicht sagen ob eine Versorgung über einen anderen KVZ möglich ist.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
leider haben wir keinen Einblick in diese Datenbank und können somit auch nicht sagen ob eine Versorgung über einen anderen KVZ möglich ist.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von