Solved
DSL Ausbau Neuötting
7 years ago
Liebes @telekom Team,
bereits vor einiger Zeit wurde bei uns im Ort (Neuötting) der Breitbandausbau beschlossen. (Telekom Blog)
Leider gibt es dazu noch relativ wenig Informationen.
Laut Telekom.de/schneller karte soll der Ausbau bis Ende Juli 2018 Erfolgen.
Gibt es die Möglichkeit zu wissen welche Gebiete (auch ohne Förderung) von der Telekom ausgebaut werden bzw. welche Bandbreite wird an meinen Anschluss dann Verfügbar sein? (VDSL50, Vectorung oder gar Supervectoring ? )
Adresse und Persönliche Infos stelle ich gerne per mail bereit 😉
Grüße,
Michael
2739
0
142
This could help you too
4 years ago
820
0
6
5 years ago
199
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe jetzt die Antwort bekommen, dass sich der Ausbau auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Leider kann hier auch noch kein neues Plandatum genannt werden.
Melden Sie sich gerne wieder, wenn ich in nächster Zeit noch mal für Sie nachfragen soll.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Christina P. ,
ich habe gute nachrichten, mein anschluss wurde heute einstört!
@emilius22 Meine FB snyct mit 100Mbit, habe aber noch den 50Mbit tarif
Schöne Grüße,
Michael
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Tag @Michael Werschnik,
wie besprochen, melde ich mich bei dir.
Ich habe soeben in deinen Auftrag reingeschaut. Momentan ist der Prozess von der zuständigen Schnittstelle in Bearbeitung. Da muss ich noch um etwas Geduld bitten.
Bitte beachte hierbei: Vor Kurzem lag ein Produktwechsel vor. Dieser kann die Bearbeitung beeinflussen. - Keine Sorge, der Wechsel wird stattfinden.
Zudem werde ich die zuständige Schnittstelle kontaktieren und Rücksprache halten.
Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.
Spätestens am Donnerstag, den 28. Februar 2019.
Ist das so in Ordnung?
Liebe Grüße
Christina P.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Tag @Michael Werschnik,
wie besprochen, melde ich mich bei dir.
Ich habe soeben in deinen Auftrag reingeschaut. Momentan ist der Prozess von der zuständigen Schnittstelle in Bearbeitung. Da muss ich noch um etwas Geduld bitten.
Bitte beachte hierbei: Vor Kurzem lag ein Produktwechsel vor. Dieser kann die Bearbeitung beeinflussen. - Keine Sorge, der Wechsel wird stattfinden.
Zudem werde ich die zuständige Schnittstelle kontaktieren und Rücksprache halten.
Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.
Spätestens am Donnerstag, den 28. Februar 2019.
Ist das so in Ordnung?
Liebe Grüße
Christina P.
0
0