DSL Ausfall seit etwa 10:30 (27.1.22)

4 years ago

Liebes Team,

seit 2 Stunden ist DSL bei mir aufgefallen. Modem (Speedport W724V) mehrmals neu gestartet, Fehlermeldung im Modem R006 (Synchronisierung nicht möglich) . 
Was kann man tun? 
vielen Dank & LG, Achim 

351

0

7

    • 4 years ago

      @Achim Brueck 

      Hier  eine Störung melden:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
      Oder unter der 08003301000 Stichwort Störung.

      6

      from

      4 years ago

      Ok, danke da war ich, dann hat mir der bot den Link zur Diagnose geschickt. Habe dann nicht mehr mit jemand gesprochen. 

      0

      from

      4 years ago

      Oh, danke. Hab ich erst nicht gesehen, der Thread war für mich etwas unübersichtlich. 

      0

      from

      4 years ago

      seltsam... meine letzte Störmeldung per Telefon ist schon ne gaaanze Weile her, hat sich da was am Prozedere geändert? ich dachte man bekommt nach Eingabe der Festnetznummer die Möglichkeit der Meldung... hm...

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    314

    0

    3

    Solved

    392

    0

    6

    in  

    79

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    349

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...