DSL Ausfall seit etwa 10:30 (27.1.22)
3 years ago
Liebes Team,
seit 2 Stunden ist DSL bei mir aufgefallen. Modem (Speedport W724V) mehrmals neu gestartet, Fehlermeldung im Modem R006 (Synchronisierung nicht möglich) .
Was kann man tun?
vielen Dank & LG, Achim
335
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
303
0
3
Solved
192
0
2
7 days ago
70
0
2
Geralt von Riva
3 years ago
@Achim Brueck
Hier eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Oder unter der 08003301000 Stichwort Störung.
1
6
Load 3 older comments
Achim Brueck
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Ok, danke da war ich, dann hat mir der bot den Link zur Diagnose geschickt. Habe dann nicht mehr mit jemand gesprochen.
0
Achim Brueck
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Oh, danke. Hab ich erst nicht gesehen, der Thread war für mich etwas unübersichtlich.
0
Anonymous User
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
seltsam... meine letzte Störmeldung per Telefon ist schon ne gaaanze Weile her, hat sich da was am Prozedere geändert? ich dachte man bekommt nach Eingabe der Festnetznummer die Möglichkeit der Meldung... hm...
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Ask
from
Achim Brueck