DSL Ausfall seit etwa 10:30 (27.1.22)

3 years ago

Liebes Team,

seit 2 Stunden ist DSL bei mir aufgefallen. Modem (Speedport W724V) mehrmals neu gestartet, Fehlermeldung im Modem R006 (Synchronisierung nicht möglich) . 
Was kann man tun? 
vielen Dank & LG, Achim 

335

7

  • 3 years ago

    @Achim Brueck 

    Hier  eine Störung melden:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    Oder unter der 08003301000 Stichwort Störung.

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Ok, danke da war ich, dann hat mir der bot den Link zur Diagnose geschickt. Habe dann nicht mehr mit jemand gesprochen. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Oh, danke. Hab ich erst nicht gesehen, der Thread war für mich etwas unübersichtlich. 

    Answer

    from

    3 years ago

    seltsam... meine letzte Störmeldung per Telefon ist schon ne gaaanze Weile her, hat sich da was am Prozedere geändert? ich dachte man bekommt nach Eingabe der Festnetznummer die Möglichkeit der Meldung... hm...

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

303

0

3

Solved

384

0

6

in  

70

0

2

Solved

5 years ago

344

0

3