Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Ausfall seit etwa 10:30 (27.1.22)
vor 3 Jahren
Liebes Team,
seit 2 Stunden ist DSL bei mir aufgefallen. Modem (Speedport W724V) mehrmals neu gestartet, Fehlermeldung im Modem R006 (Synchronisierung nicht möglich) .
Was kann man tun?
vielen Dank & LG, Achim
328
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
282
0
3
vor 6 Jahren
192
0
2
vor 7 Monaten
192
0
7
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Achim Brueck
Hier eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Oder unter der 08003301000 Stichwort Störung.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
seltsam... meine letzte Störmeldung per Telefon ist schon ne gaaanze Weile her, hat sich da was am Prozedere geändert? ich dachte man bekommt nach Eingabe der Festnetznummer die Möglichkeit der Meldung... hm...
0