Gelöst
DSL Ausfall und telekom.de nicht erreichbar
vor 9 Monaten
Hallo.
Mein DSL ist seit gestern abend ausgefallen.
Über Mobilfunk (o2) erreiche ich telekom.de nicht, andere Webseiten funktioniieren. Das macht das Störungsmelden jetzt schwierig.
259
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
521
0
3
vor 5 Jahren
1021
0
12
Gelöst
vor 10 Monaten
6790
0
55
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Monaten
@wmicha
08003301000 anrufen Stichwort „Störung“.
Alternativ ihr Profil ausfüllen, und auf einen Teamie warten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @wmicha,
Ausfälle sind immer ärgerlich, das kann ich verstehen.
Ich helfe dir da gerne weiter.
Befülle dein Profil, wie @Geralt von Riva bereits geschrieben hat und nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo.
DSL funktioniert wieder.
1
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @wmicha,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Das macht das Störungsmelden jetzt schwierig.
Ganz im Gegenteil. Einfach erklärt: Mobiltelefon sofern vorhanden nehmen. 08003301000 wählen. Stichwort Störung. Und schon hast du im Handumdrehen eine Störung gemeldet und man kümmert sich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von