Gelöst
DSL ausgefallen, Hotline nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Seit Tagen kam es zu Verbindungsabbrüchen, gestern mittag hat der Speedport seinen Dienst quittiert und LINK leuchtet nicht mehr.
Störungsmeldung ist raus, die Anrufe bei der Hotline verliefen im Sande.
Automatisch konfiguriert sich der Speedport
nicht, obwohl das der Grund war damals den Allnet Router zu ersetzen.
Leider sind wir im Umzugsfieber und die persönlichen Anmeldedaten liegen mir nicht vor, darum der Anruf bei der Hotline.
Welche Optionen habe ich nun? Wlan und Telefon übers Speedphone sind essentiell für unseren Alltag. Smart home und Berufsleben funktionieren ohne Dsl nicht.
Schönen Abend,
Chris
284
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1047
0
12
vor 5 Jahren
1460
0
2
vor 4 Jahren
2651
0
8
vor 5 Jahren
350
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
da der User sein Profil gelöscht hat, markiere ich diesen Thread mal als "Gelöst".
Viele Grüße
Marcel M.
0