Gelöst

DSL bei Hybrid jetzt Totalausfall

vor 5 Jahren

Guten Tag zusammen,

es ist mal wieder soweit, die Telekom schlägt wieder zu. Sicher nicht mit Absicht, für mich aber ärgerlich:

Seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinem DSL-Anschuss. Am 24.07.2019 habe ich gegen 20:00 Uhr dazu ein Ticket (xxxxxxxx) aufgemacht und die Situation geschildert.

DSL war seit dem Morgen nur sporadisch erreichbar und hat die Verbindung höchstens 5 Minuten gehalten. Das ist ärgerlich, denn jede laufende Internetverbindung wird getrennt wenn der Hybrid-Server über DSL nicht erreichbar ist. Sie ist nach 10 Sekunden zwar wieder aktiv, doch alle paar Minuten die Eieruhr ist nervig! Jedes Telefonat, wenn es denn ankommt, wird sofort unterbrochen.

Seit heute morgen ca. 8:00 Uhr ist DSL ganz weg. Jetzt läuft zwar das Internet über LTE relativ flüssig, kann aber doch nicht Sinn der Sache sein, oder?

Ärgerlich ist auch, ich habe bisher nicht eine Meldung (bis auf "sie können verfolgen") gekriegt. Ich weiß also nicht ob ein Fehler gefunden wurde oder ob überhaupt dran gearbeitet wird.

 

mfg

noch ein Nachtrag:
ich wollte im Ticket melden, dass jetzt DSL ganz weg ist. Kann ich aber nicht, ich müsste dann wohl ein weiteres Ticket aufmachen. Will ich aber nicht, deshalb der Weg über "Telekom hilft".

 

Ticket ID editiert -Anne W. von Telekom hilft

248

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

277

0

13

Gelöst

in  

889

0

2