Gelöst
DSL Benutzername falsch
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Telekom GmbH,
ich habe Wlan bei Ihnen eingerichtet, jetzt scheint diese Information. Was muss ich tun, um Wlan weiter zu nutzen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
mittlerweile haben die Kollegen den Bearbeitungsstand auf technisch fertiggestellt gesetzt, aber es funktioniert ja bislang immer noch nichts. Ich habe jetzt noch einmal die Kollegen angeschrieben und auch ein neues Ticket eröffnet.
Tut mir leid, dass es sich so zieht.
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
von
vor 7 Jahren
ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?
Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.
von
vor 7 Jahren
Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.
Chihung Chen
Moin @s3186j, ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin? Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt Ina B.
ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?
Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.
0
von
vor 7 Jahren
Danke für die Rückfmeldung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?
Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.
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