Gelöst

DSL Benutzername falsch

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Telekom GmbH,

 

ich habe Wlan bei Ihnen eingerichtet, jetzt scheint diese Information. Was muss ich tun, um Wlan weiter zu nutzen? 

3b994694-c5cf-4a88-872c-01cfbb081da8.jpg

1206

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @s3186j,

      mittlerweile haben die Kollegen den Bearbeitungsstand auf technisch fertiggestellt gesetzt, aber es funktioniert ja bislang immer noch nichts. Ich habe jetzt noch einmal die Kollegen angeschrieben und auch ein neues Ticket eröffnet.

      Tut mir leid, dass es sich so zieht.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.

      Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.
      Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.

      Chihung Chen

       Chihung Chen
       Chihung Chen

      Ina B.

      Moin @s3186j, ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin? Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt Ina B.

      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.
      Ina B.
      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.


      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @s3186j

      Danke für die Rückfmeldung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    15771

    0

    5

    in  

    366

    0

    2

    in  

    554

    0

    4

    in  

    229

    0

    2