Solved

DSL Benutzername falsch

7 years ago

Sehr geehrte Telekom GmbH,

 

ich habe Wlan bei Ihnen eingerichtet, jetzt scheint diese Information. Was muss ich tun, um Wlan weiter zu nutzen? 

1208

15

    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo @s3186j,

      mittlerweile haben die Kollegen den Bearbeitungsstand auf technisch fertiggestellt gesetzt, aber es funktioniert ja bislang immer noch nichts. Ich habe jetzt noch einmal die Kollegen angeschrieben und auch ein neues Ticket eröffnet.

      Tut mir leid, dass es sich so zieht.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.

      Answer

      from

      7 years ago


      Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.

      Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.
      Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.

      Chihung Chen

       Chihung Chen
       Chihung Chen

      Ina B.

      Moin @s3186j, ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin? Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt Ina B.

      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.
      Ina B.
      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.


      Answer

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      7 years ago

      Hallo @s3186j

      Danke für die Rückfmeldung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Moin @s3186j,

      ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

      Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
      Ina B.

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