Solved
DSL Benutzername falsch
7 years ago
Sehr geehrte Telekom GmbH,
ich habe Wlan bei Ihnen eingerichtet, jetzt scheint diese Information. Was muss ich tun, um Wlan weiter zu nutzen?
1208
15
This could help you too
13 years ago
15776
0
5
6 years ago
366
0
2
Solved
663
0
9
2 years ago
558
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
mittlerweile haben die Kollegen den Bearbeitungsstand auf technisch fertiggestellt gesetzt, aber es funktioniert ja bislang immer noch nichts. Ich habe jetzt noch einmal die Kollegen angeschrieben und auch ein neues Ticket eröffnet.
Tut mir leid, dass es sich so zieht.
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
Answer
from
7 years ago
ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?
Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.
Answer
from
7 years ago
Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.
Chihung Chen
Moin @s3186j, ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin? Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt Ina B.
ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?
Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.
Answer
from
7 years ago
Danke für die Rückfmeldung.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?
Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.
0