Gelöst

DSL bricht im Minutentakt ab

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit gestern Abend bricht bei uns das Internet im Minutentakt ab. Die Störung fängt immer an mit "DSL antwortet nicht". Ich habe schon Kabel geprüft, Router Neustart, alles neu einstecken, Router Diagnose und die Telekom Störungsdiagnose probiert, leider ohne Erfolg. Ich hänge hier mal alles an was ich an Infos habe und hoffe uns kann jemand helfen.

 

Vielen Dank.

 

 

 

Router_Ereignisse.PNG

DSL.PNG

Spektrum.PNG

Statistik.PNG

701

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Community @Ju19 😀

     

    Hier gab es schon diverse gute Hinweise und Nachfragen.

    Eine Störungsmeldung ist hier der beste Plan. Die kann auch ich gern aufnehmen, sofern die noch nicht vorhanden ist.

    Da heute aber Sonntag ist, möchte ich nicht ohne Absprache einfach anrufen.

     

    Daher freu ich mich über eine kurze Rückmeldung, ob und wann Unterstützung meinerseits gewünscht ist.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1331

0

11

in  

84

0

1

in  

314

0

5