Gelöst
DSL bricht im Minutentakt ab
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern Abend bricht bei uns das Internet im Minutentakt ab. Die Störung fängt immer an mit "DSL antwortet nicht". Ich habe schon Kabel geprüft, Router Neustart, alles neu einstecken, Router Diagnose und die Telekom Störungsdiagnose probiert, leider ohne Erfolg. Ich hänge hier mal alles an was ich an Infos habe und hoffe uns kann jemand helfen.
Vielen Dank.
701
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
0
8
vor einem Jahr
96
0
1
vor 4 Jahren
315
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin und herzlich willkommen in der Community @Ju19 😀
Hier gab es schon diverse gute Hinweise und Nachfragen.
Eine Störungsmeldung ist hier der beste Plan. Die kann auch ich gern aufnehmen, sofern die noch nicht vorhanden ist.
Da heute aber Sonntag ist, möchte ich nicht ohne Absprache einfach anrufen.
Daher freu ich mich über eine kurze Rückmeldung, ob und wann Unterstützung meinerseits gewünscht ist.
Beste Grüße
Louisa G.
0