Gelöst
DSL bricht im Minutentakt ab
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern Abend bricht bei uns das Internet im Minutentakt ab. Die Störung fängt immer an mit "DSL antwortet nicht". Ich habe schon Kabel geprüft, Router Neustart, alles neu einstecken, Router Diagnose und die Telekom Störungsdiagnose probiert, leider ohne Erfolg. Ich hänge hier mal alles an was ich an Infos habe und hoffe uns kann jemand helfen.
Vielen Dank.
701
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
228
0
8
vor 8 Monaten
84
0
1
vor 3 Jahren
314
0
5
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ju19
vor 2 Jahren
Moin und herzlich willkommen in der Community @Ju19 😀
Hier gab es schon diverse gute Hinweise und Nachfragen.
Eine Störungsmeldung ist hier der beste Plan. Die kann auch ich gern aufnehmen, sofern die noch nicht vorhanden ist.
Da heute aber Sonntag ist, möchte ich nicht ohne Absprache einfach anrufen.
Daher freu ich mich über eine kurze Rückmeldung, ob und wann Unterstützung meinerseits gewünscht ist.
Beste Grüße
Louisa G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.