DSL bricht regelmäßig ab
3 years ago
Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser.
Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben
Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A
Firmware: 010139.3.0.002.2
LG
Chris
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3 years ago
Hallo ich hab so ziemlich seitdem ich den Anschluss habe das selbe Problem. Die Beschreibung trifft quasi den Nagel auf den Kopf da ich auch beruflich das selbe mache und da ist es ziemlich frustrierend wenn das Internet mal mehr mal weniger abbricht und für 5 Minuten weg ist. Fakt ist, das passiert regelmäßig und beruflich nicht tragbar. Vielleicht mag da ja mal jemand drüber schauen. Hab schon einige ähnliche Beiträge mit dem gleichen Problem gelesen und die Antwort lag meist irgendwo auf dem Weg zum Hausanschluss und nicht beim Kunden selbst.
LG
Chris
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from
3 years ago
Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser.
Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben
(https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-bricht-oft-ab-keine-Hilfe-von-Stoerungsdienst-jetzt-blinkt/m-p/5947306/thread-id/1507031)
Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A
Firmware: 010139.3.0.002.2
LG
Chris
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3 years ago
Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser. Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-bricht-oft-ab-keine-Hilfe-von-Stoerungsdienst-jetzt-blinkt/m-p/5947306/thread-id/1507031) Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A Firmware: 010139.3.0.002.2 LG Chris
Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser.
Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben
(https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-bricht-oft-ab-keine-Hilfe-von-Stoerungsdienst-jetzt-blinkt/m-p/5947306/thread-id/1507031)
Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A
Firmware: 010139.3.0.002.2
LG
Chris
Nicht hier einfach dranhängen das wird nichts
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/bd-p/710
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3 years ago
Ja mein Fehler, ups
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Unlogged in user
from
3 years ago
Welche Geschwindigkeit ist gebucht? Powerline Adapter in Verwendung?
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3 years ago
100 ist gebucht, kein Powerline .
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3 years ago
und Leitungsprüfung? @Loqicx
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Unlogged in user
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3 years ago
@Loqicx dann auch die Standartfragen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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from
3 years ago
Ich bin jetzt erreichbar @Damra S.
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3 years ago
Ansonsten gerne morgen ab 09:30 Uhr. LG @Damra S.
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from
3 years ago
Hallo @Loqicx,
leider kam mein Rückruf etwas verspätet, aber glücklicherweise habe ich dich dennoch erreicht.
Der Techniker hat einen Fehler auf der Leitung feststellen können und die zuständigen Kolleg*innen informiert.
Nun müssen wir ein wenig abwarten.
Viele Grüße
Dorothea T.
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from
3 years ago
Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag
Leitung prüfen übers Kundencenter, ggf. Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
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