DSL bricht regelmäßig ab

vor 3 Jahren

Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser.

 

Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben 

(https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-bricht-oft-ab-keine-Hilfe-von-Stoerungsdie...)

 

Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A

Firmware: 010139.3.0.002.2

 

LG

 

Chris

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    • vor 3 Jahren

      Hallo ich hab so ziemlich seitdem ich den Anschluss habe das selbe Problem. Die Beschreibung trifft quasi den Nagel auf den Kopf da ich auch beruflich das selbe mache und da ist es ziemlich frustrierend wenn das Internet mal mehr mal weniger abbricht und für 5 Minuten weg ist. Fakt ist, das passiert regelmäßig und beruflich nicht tragbar. Vielleicht mag da ja mal jemand drüber schauen. Hab schon einige ähnliche Beiträge mit dem gleichen Problem gelesen und die Antwort lag meist irgendwo auf dem Weg zum Hausanschluss und nicht beim Kunden selbst.

       

      LG

       

      Chris

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      4

      von

      vor 3 Jahren

      Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser.

       

      Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben 

      (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-bricht-oft-ab-keine-Hilfe-von-Stoerungsdienst-jetzt-blinkt/m-p/5947306/thread-id/1507031)

       

      Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A

      Firmware: 010139.3.0.002.2

       

      LG

       

      Chris

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      von

      vor 3 Jahren

      Loqicx

      Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser. Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-bricht-oft-ab-keine-Hilfe-von-Stoerungsdienst-jetzt-blinkt/m-p/5947306/thread-id/1507031) Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A Firmware: 010139.3.0.002.2 LG Chris

      Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser.

       

      Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben 

      (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-bricht-oft-ab-keine-Hilfe-von-Stoerungsdienst-jetzt-blinkt/m-p/5947306/thread-id/1507031)

       

      Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A

      Firmware: 010139.3.0.002.2

       

      LG

       

      Chris

      Loqicx

      Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser.

       

      Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben 

      (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-bricht-oft-ab-keine-Hilfe-von-Stoerungsdienst-jetzt-blinkt/m-p/5947306/thread-id/1507031)

       

      Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A

      Firmware: 010139.3.0.002.2

       

      LG

       

      Chris


      Nicht hier einfach dranhängen das wird nichts

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/bd-p/710

       

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      von

      vor 3 Jahren

      Ja mein Fehler, ups Fröhlich

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Welche Geschwindigkeit ist gebucht? Powerline Adapter in Verwendung? 

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      von

      vor 3 Jahren

      100 ist gebucht, kein Powerline .

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      von

      vor 3 Jahren

      und Leitungsprüfung? @Loqicx 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      @Loqicx dann auch die Standartfragen:

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      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin jetzt erreichbar @Damra S.  Fröhlich

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      von

      vor 3 Jahren

      Ansonsten gerne morgen ab 09:30 Uhr. LG @Damra S. 

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      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Loqicx,

       

      leider kam mein Rückruf etwas verspätet, aber glücklicherweise habe ich dich dennoch erreicht. 

      Der Techniker hat einen Fehler auf der Leitung feststellen können und die zuständigen Kolleg*innen informiert. 

      Nun müssen wir ein wenig abwarten. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Loqicx

      Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag

      Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag
      Loqicx
      Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag

      Leitung prüfen übers Kundencenter, ggf. Störung melden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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