DSL bricht regelmäßig ab
vor 3 Jahren
Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser.
Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben
Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A
Firmware: 010139.3.0.002.2
LG
Chris
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vor 3 Jahren
Hallo ich hab so ziemlich seitdem ich den Anschluss habe das selbe Problem. Die Beschreibung trifft quasi den Nagel auf den Kopf da ich auch beruflich das selbe mache und da ist es ziemlich frustrierend wenn das Internet mal mehr mal weniger abbricht und für 5 Minuten weg ist. Fakt ist, das passiert regelmäßig und beruflich nicht tragbar. Vielleicht mag da ja mal jemand drüber schauen. Hab schon einige ähnliche Beiträge mit dem gleichen Problem gelesen und die Antwort lag meist irgendwo auf dem Weg zum Hausanschluss und nicht beim Kunden selbst.
LG
Chris
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4
von
vor 3 Jahren
Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser.
Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben
(https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-bricht-oft-ab-keine-Hilfe-von-Stoerungsdienst-jetzt-blinkt/m-p/5947306/thread-id/1507031)
Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A
Firmware: 010139.3.0.002.2
LG
Chris
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von
vor 3 Jahren
Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser. Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-bricht-oft-ab-keine-Hilfe-von-Stoerungsdienst-jetzt-blinkt/m-p/5947306/thread-id/1507031) Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A Firmware: 010139.3.0.002.2 LG Chris
Hab das als Kommentar bereits verfasst aber vielleicht ist das als eigene Frage besser.
Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag. Hab das ganze Dort im Kommentar noch etwas deutlicher beschrieben
(https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-bricht-oft-ab-keine-Hilfe-von-Stoerungsdienst-jetzt-blinkt/m-p/5947306/thread-id/1507031)
Ich hab den Speedport Smart 4 Typ A
Firmware: 010139.3.0.002.2
LG
Chris
Nicht hier einfach dranhängen das wird nichts
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/bd-p/710
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von
vor 3 Jahren
Ja mein Fehler, ups
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Welche Geschwindigkeit ist gebucht? Powerline Adapter in Verwendung?
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von
vor 3 Jahren
100 ist gebucht, kein Powerline .
0
von
vor 3 Jahren
und Leitungsprüfung? @Loqicx
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
@Loqicx dann auch die Standartfragen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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von
vor 3 Jahren
Ich bin jetzt erreichbar @Damra S.
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von
vor 3 Jahren
Ansonsten gerne morgen ab 09:30 Uhr. LG @Damra S.
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von
vor 3 Jahren
Hallo @Loqicx,
leider kam mein Rückruf etwas verspätet, aber glücklicherweise habe ich dich dennoch erreicht.
Der Techniker hat einen Fehler auf der Leitung feststellen können und die zuständigen Kolleg*innen informiert.
Nun müssen wir ein wenig abwarten.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Ich habe das selbe Problem wie in besagtem Beitrag
Leitung prüfen übers Kundencenter, ggf. Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
von