Gelöst

DSL - Exklusives Angebot für meine Nachbarn aber für mich nicht?

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich bin bereits Mobilfunk-Kunde und möchte jetzt aufgrund eines Umzugs einen DSL-Anschluss neu beauftragen. Bei der Verfügbarkeitsprüfung ist mir aufgefallen, dass an der Adresse unserer Nachbarn ein "exklusives Angebot" hinterlegt ist, bei dem die Grundgebühr in den ersten 10 Monaten statt nur in den ersten 6 Monaten auf 19,95 Euro reduziert ist. Das sind bei sonst 44,95 Euro für MagentaZuhause L immerhin 100 Euro Ersparnis, die ich angesichts der bei mir anstehenden Umzugskosten gut gebrauchen könnte.

 

Ich habe bereits mit zwei Beratern gesprochen, die mir dieses Angebot leider nicht zur Verfügung stellen können. Eine zweimalige Kontaktaufnahme zu dem Thema (6.10. und 19.10.) über das Kontaktformular blieb bislang leider unbeantwortet. Daher hier die Frage an die Gemeinschaft, an wen ich mich noch wenden kann. Oder falls ein Mitarbeiter mitliest, kann er oder sie mir ja vielleicht direkt weiterhelfen.

 

Danke schon einmal und viele Grüße

Till

Bildschirmfoto 2021-10-06 Telekom.png

1118

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @till.u,

    nun hat es geklappt mit dem Rückruf, danke für deine Zeit.

    Schade, dass ich ich das besagte "exklusive Angebot" nicht aus der Hand zaubern konnte. Fröhlich Hinter den Konditionen (10 statt 6 Monate geringeren Grundpreis) stecken Young-Konditionen. Sehr komisch, dass du das Angebot ohne Vorabprüfung bei deiner Adresse nicht angezeigt bekommst, aber bei deinen Nachbarn schon. 🤔 Das deutet für mich auf einen Fehler der Seite bzw. des Prüfung dahinter hin. 🙈

    Ich freue mich trotzdem, dich demnächst als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück. 

    Viele Grüße & alles Gute 🤗
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von