Gelöst
Dsl fällt mehrfach am tag aus
vor 5 Jahren
Hallo
Unsere Dsl Leitung fällt mehrfach am tag aus,manchmal fängt er sich noch paar minuten und öfters fängt er sich erst nach 30 minuten oder 1. Stunde und das mehrfach am Tag. Es ist erst so schlimm geworden seid wir Vdsl bekommen haben.
Als Router haben wir den Speedpro Pro und er ist auf der Firmware 120133.3.5.020.0 .
586
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
277
0
4
Gelöst
335
0
3
Gelöst
558
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich schicke dir mal am Montag einen Techniker vorbei.
Der Termin wäre von 10- 15 Uhr, sag bescheid, wenn dieser nicht passt.
Liebe Grüße
Stella A.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
der Termin würde passen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
der Techniker war da aber es hat sich nichts verändert, das Dsl bricht weiterhin ab wenn sich nicht langsam hier etwas tut muss ich es leider in Erwägung ziehen zu Kündigen, da es sich seit Anfang des Jahres nicht verbessert hat, unsere Nachbarn hatten auch schon solche Probleme mit der Telekom die haben den Anbieter gewechselt und seitdem funktioniert es bei ihnen. Nur bei ihnen gibt es Solche Probleme
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @weidemann.dieter
drei Threads zu einem Thema sind mindestens zwei zu viel und nicht zielführend 🤔
Daher bitte wie @Klaudija D. hier schrieb nur noch hier schreiben und antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Dsl-Verbindungsabbrueche/m-p/4889353#M1298132
zunächst wäre es ganz schön, wenn wir uns der Übersicht halber nur noch über diesen einen Thread unterhalten.
Nun zum eigentlichen Problem. 8 Techniker zu Besuch zu haben und jeder gibt eine andere Aussage, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Deshalb möchte ich dir ganz gerne meine Hand reichen und habe soeben unsere Netztechnik informiert. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich telefonisch mit dir in Verbindung setzen und das restliche Vorgehen besprechen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Info @Klaudija D. dann bitte auch diesen anderen Thread schließen 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von