Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router fällt mehrfach am Tag für eine halbe Stunde aus
vor 7 Jahren
In der letzten Zeit fällt der Router W724V mehrmals am Tag aus.
Dann geht kein Telefon (neue IP Verbindung), kein Computer (Kabel) und kein Tablet (WLAN)
Außerdem beschweren sich viele Personen, dass sie uns oft telefonisch nicht erreichen können.
Wird da im Hintergrund bereits an einer Netzumschaltung gebastelt, die bei mir aber erst am 19.9. erfolgen soll?
548
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
566
0
6
Gelöst
vor 7 Monaten
239
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
317
0
2
vor 2 Jahren
240
0
4
328
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@tius
Ich vermute eher eine Leitungsstörung oder einen Externen Störer.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
3
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
@tius
Leitung vorgeprüft mit Hilfe des Störungsassistenten u. Störung gemeldet?
1
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @tius,
haben Sie dank der guten Hinweise bereits die Leitung prüfen lassen? Bzw. haben Sie telefonisch eine Störung gemeldet? Sollte noch keine Störung gemeldet sein, dann hinterlegen Sie doch bitte einmal Ihre Daten im Telekom hilft Community Profil, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Sebastian S.
vor 7 Jahren
Hallo @tius,
"Dort wird in den nächsten 24 Stunden mein Anschluss überwacht und danach die Fehlerquelle ermittelt."
Alles klar, halten Sie uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0