Gelöst
Router fällt mehrfach am Tag für eine halbe Stunde aus
vor 7 Jahren
In der letzten Zeit fällt der Router W724V mehrmals am Tag aus.
Dann geht kein Telefon (neue IP Verbindung), kein Computer (Kabel) und kein Tablet (WLAN)
Außerdem beschweren sich viele Personen, dass sie uns oft telefonisch nicht erreichen können.
Wird da im Hintergrund bereits an einer Netzumschaltung gebastelt, die bei mir aber erst am 19.9. erfolgen soll?
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Gelöst
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vor 2 Jahren
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Ina B.
vor 7 Jahren
schön, dass Sie sich noch einmal gemeldet haben.
Ich habe mir den Anhang gespeichert und das Logbuch ausgewertet. Die Protokollierungen sehen für mich nach leitungsseitigen Einschränkungen aus. Der Speedport verliert in regelmäßigen Abständen die Synchronisation.
Mit diesen Infos habe ich jetzt ein Störungsticket erstellt und an die Technik geleitet. Sie werden über weitere Bearbeitungsschritte informiert...
Falls noch Fragen offen sind, wir sind jederzeit für Sie da.
Viele Grüße
Ina B.
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Ina B.
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tius
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tius
vor 7 Jahren
Danke für die Weiterleitung,
ich hatte zwischenzeitlich ein Telefonat mit dem Störungsdienst.
Dort wird in den nächsten 24 Stunden mein Anschlusss überwacht und danach die Fehlerquelle ermittelt.
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tius
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
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tius
vor 7 Jahren
Hallo @tius,
"Dort wird in den nächsten 24 Stunden mein Anschluss überwacht und danach die Fehlerquelle ermittelt."
Alles klar, halten Sie uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Thorsten Sch.