Router fällt mehrfach am Tag für eine halbe Stunde aus

vor 7 Jahren

In der letzten Zeit fällt der Router W724V mehrmals am Tag aus.

Dann geht kein Telefon (neue IP Verbindung), kein Computer (Kabel) und kein Tablet (WLAN)

Außerdem beschweren sich viele Personen, dass sie uns oft  telefonisch nicht  erreichen können.

Wird da im Hintergrund bereits an einer Netzumschaltung gebastelt, die  bei  mir  aber erst am 19.9. erfolgen soll?

548

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    @tius

    Ich vermute eher eine Leitungsstörung oder einen Externen Störer.

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    0

  • vor 7 Jahren

    @tius

     

    Leitung vorgeprüft mit Hilfe des Störungsassistenten u. Störung gemeldet?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @tius,

    haben Sie dank der guten Hinweise bereits die Leitung prüfen lassen? Bzw. haben Sie telefonisch eine Störung gemeldet? Sollte noch keine Störung gemeldet sein, dann hinterlegen Sie doch bitte einmal Ihre Daten im Telekom hilft Community Profil, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @tius,

    "Dort wird in den nächsten 24 Stunden mein Anschluss überwacht und danach die Fehlerquelle ermittelt."

    Alles klar, halten Sie uns auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

4