DSL fällt immer wieder aus (R006-1)

vor 2 Jahren

Hello. Over the past ten days my internet has experienced frequent outages. These outages occurred at least several times per day and sometimes up to three times per hour. Today in the last hour the connection was interrupted four times!! Initially, the number of outages was lower and the connection could be restored in a short time, but now the number has increased and it is taking longer to reconnect to the Internet. Now my bandwidth is also reduced after reconnecting.

The modem log for the last hour is as follows:

 

2023-12-25 16:32:26(G101) 192.168.2.30 C0:E4:34:59:16:AD Anmeldung erfolgreich.

2023-12-25 16:32:21(G103) Konfigurator Sitzung, aufgebaut von 192.168.2.30  , ist abgelaufen.

2023-12-25 16:32:21(G103) Konfigurator Sitzung, aufgebaut von 192.168.2.30  , ist abgelaufen.

2023-12-25 16:32:21(G103) Konfigurator Sitzung, aufgebaut von 192.168.2.30  , ist abgelaufen.

2023-12-25 16:29:28(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010146.3.4.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

2023-12-25 16:22:14(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 16:13:14(SV116) Die sichere Internet Telefonie Verbindung (Registrierung) für <+ >) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse (Registrar): < >

2023-12-25 16:13:13(SV116) Die sichere Internet Telefonie Verbindung (Registrierung) für <+ >) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse (Registrar): < >

2023-12-25 16:13:13(SV116) Die sichere Internet Telefonie Verbindung (Registrierung) für <+ >) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse (Registrar): < >

2023-12-25 16:13:13(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 16:13:07(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 16:13:03(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010146.3.4.001.0 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.

2023-12-25 16:13:02(G101) 192.168.2.30   Anmeldung erfolgreich.

2023-12-25 16:13:00(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 16:12:59(ME104) Router sendet Präfix  ins LAN

2023-12-25 16:12:58(P003) Einwahl Router hat Präfix   von ISP " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ISP /ta-p/4588397#glossar" target="_blank"> ISP zugewiesen bekommen.

2023-12-25 16:12:58(P005) DNSv6 Server   wurden erfolgreich aktualisiert

2023-12-25 16:12:57(PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 59940 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 21988 kbit/s hergestellt.

2023-12-25 16:12:57(R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene öffentliche WAN-IP: < >

2023-12-25 16:12:55(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse:  

2023-12-25 16:12:55(P001) IPv6-Adresse(GUA) für die Verbindung des Speedports mit dem Internetanbieter:  

2023-12-25 16:12:54(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 16:12:54(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 16:12:53(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 16:12:53(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 16:12:47(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <23360>, DSL-Downstream: <63679>.

2023-12-25 16:11:27(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

2023-12-25 16:11:24(G103) Konfigurator Sitzung, aufgebaut von 192.168.2.30  , ist abgelaufen.

2023-12-25 16:11:24(G103) Konfigurator Sitzung, aufgebaut von 192.168.2.30  , ist abgelaufen.

2023-12-25 16:11:24(G103) Konfigurator Sitzung, aufgebaut von 192.168.2.30  , ist abgelaufen.

2023-12-25 16:11:14(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 16:11:11(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 16:11:09(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

2023-12-25 16:11:08(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 16:11:04(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 16:11:01(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 16:10:58(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 16:10:53(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <23360>, DSL-Downstream: <63679>.

2023-12-25 16:09:26(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

2023-12-25 16:09:07(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.

2023-12-25 16:09:07(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 16:09:06(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

2023-12-25 15:51:16(FUB003) Überprüfung der Aktualität der ‘Firmware’: Es ist keine Aktualisierung notwendig. Die verwendete Firmware ( Version 010146.3.4.001.0) ist aktuell.

2023-12-25 15:50:16(W001) WLAN-Station vom 2.4 Ghz Frequenzband abgemeldet: Rechnername:, Mac-Adresse:  

2023-12-25 15:49:38(G101) 192.168.2.32  Anmeldung erfolgreich.

2023-12-25 15:47:33(SV116) Die sichere Internet Telefonie Verbindung (Registrierung) für <+ >) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse (Registrar): < >

2023-12-25 15:47:33(SV116) Die sichere Internet Telefonie Verbindung (Registrierung) für <+ >) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse (Registrar): < >

2023-12-25 15:47:33(SV116) Die sichere Internet Telefonie Verbindung (Registrierung) für <+ >) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse (Registrar): < >

2023-12-25 15:47:32(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010146.3.4.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

2023-12-25 15:47:32(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:47:30(ME104) Router sendet Präfix  ins LAN

2023-12-25 15:47:30(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010146.3.4.001.0 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.

2023-12-25 15:47:30(P003) Einwahl Router hat Präfix  von ISP " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ISP /ta-p/4588397#glossar" target="_blank"> ISP zugewiesen bekommen.

2023-12-25 15:47:30(P005) DNSv6 Server wurden erfolgreich aktualisiert

2023-12-25 15:47:28(PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 59940 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 21988 kbit/s hergestellt.

2023-12-25 15:47:28(R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene öffentliche WAN-IP: <>

2023-12-25 15:47:26(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse:  

2023-12-25 15:47:26(P001) IPv6-Adresse(GUA) für die Verbindung des Speedports mit dem Internetanbieter:  

2023-12-25 15:47:25(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:47:25(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:47:24(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:47:24(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:47:21(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:47:19(G104) UI Login Versuch von 192.168.2.32  mit falschem Passwort.

2023-12-25 15:47:18(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:47:12(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <23360>, DSL-Downstream: <63679>.

2023-12-25 15:46:50(H001) DHCP ist aktiv:

2023-12-25 15:46:50(DH101) DHCPv6 ist aktiv

2023-12-25 15:46:48(W019) WLAN-Anmeldung via 2.4 Ghz Frequenzband erfolgreich: Rechnername:, Mac-Adresse:  verbunden mit SSID " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ SSID /ta-p/4629876#glossar" target="_blank"> SSID mit 2.4 Ghz Frequenzband

2023-12-25 15:46:46(DH101) DHCPv6 ist aktiv:

2023-12-25 15:46:44(H001) DHCP ist aktiv:

2023-12-25 15:46:42(W019) WLAN-Anmeldung via 2.4 Ghz Frequenzband erfolgreich: Rechnername:

2023-12-25 15:46:37(W001) WLAN-Station vom 2.4 Ghz Frequenzband abgemeldet: Rechnername: wlan0, Mac-Adresse:  

2023-12-25 15:45:50(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

2023-12-25 15:45:41(A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.

2023-12-25 15:45:31(SV106) TLS Verbindung erfolglos

2023-12-25 15:45:31(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.

2023-12-25 15:45:31(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:45:30(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

2023-12-25 15:45:18(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010146.3.4.001.0 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.

2023-12-25 15:45:16(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:45:14(ME104) Router sendet Präfix ins LAN

2023-12-25 15:45:13(P003) Einwahl Router hat Präfix von ISP " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ISP /ta-p/4588397#glossar" target="_blank"> ISP zugewiesen bekommen.

2023-12-25 15:45:13(P005) DNSv6 Server wurden erfolgreich aktualisiert

2023-12-25 15:45:12(PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 59940 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 21988 kbit/s hergestellt.

2023-12-25 15:45:12(R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene öffentliche WAN-IP: <>

2023-12-25 15:45:10(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse:  

2023-12-25 15:45:10(P001) IPv6-Adresse(GUA) für die Verbindung des Speedports mit dem Internetanbieter:

2023-12-25 15:45:09(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:45:09(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:45:08(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:45:08(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:45:02(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <23360>, DSL-Downstream: <63679>.

2023-12-25 15:43:36(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

2023-12-25 15:43:16(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.

2023-12-25 15:43:16(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:43:16(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

2023-12-25 15:38:35(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:29:35(SV116) Die sichere Internet Telefonie Verbindung (Registrierung) für <+ >) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse (Registrar): < >

2023-12-25 15:29:34(SV116) Die sichere Internet Telefonie Verbindung (Registrierung) für <+ >) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse (Registrar): < >

2023-12-25 15:29:34(SV116) Die sichere Internet Telefonie Verbindung (Registrierung) für <+ >) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse (Registrar): < >

2023-12-25 15:29:34(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:29:29(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010146.3.4.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

2023-12-25 15:29:28(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:29:24(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010146.3.4.001.0 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.

2023-12-25 15:29:22(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:29:20(ME104) Router sendet Präfix  ins LAN

2023-12-25 15:29:19(P003) Einwahl Router hat Präfix 2003:c2:a714:1100::/56 von ISP " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ISP /ta-p/4588397#glossar" target="_blank"> ISP zugewiesen bekommen.

2023-12-25 15:29:19(P005) DNSv6 Server wurden erfolgreich aktualisiert

2023-12-25 15:29:18(PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 59940 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 21988 kbit/s hergestellt.

2023-12-25 15:29:18(R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene öffentliche WAN-IP: <>

2023-12-25 15:29:16(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse:  

2023-12-25 15:29:16(P001) IPv6-Adresse(GUA) für die Verbindung des Speedports mit dem Internetanbieter: 2003:c2:a7ff:d41:b2fc:88ff:fea8:8ecd

2023-12-25 15:29:15(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:29:15(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:29:14(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:29:14(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:29:08(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <23360>, DSL-Downstream: <63679>.

2023-12-25 15:27:44(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

2023-12-25 15:27:26(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.

2023-12-25 15:27:26(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:27:26(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

2023-12-25 15:27:14(P007) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch IPv6CP Ereignis

2023-12-25 15:27:14(V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +  war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

2023-12-25 15:27:14(SV112) Registrierungsfehler in Stellung ‚Stufe 1’

2023-12-25 15:27:13(V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +  war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

2023-12-25 15:27:13(SV112) Registrierungsfehler in Stellung ‚Stufe 1’

2023-12-25 15:27:12(V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +  war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

2023-12-25 15:27:12(SV112) Registrierungsfehler in Stellung ‚Stufe 1’

2023-12-25 15:27:07(P004) Router hat kein Präfix von ISP " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ISP /ta-p/4588397#glossar" target="_blank"> ISP erhalten. Fehler: no server response

2023-12-25 15:27:01(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:26:54(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:26:52(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010146.3.4.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

2023-12-25 15:26:37(PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 59940 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 21988 kbit/s hergestellt.

2023-12-25 15:26:37(R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene öffentliche WAN-IP: <>

2023-12-25 15:26:36(P009) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch DHCPv6 Solicit Ereignis

2023-12-25 15:26:35(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse:  

2023-12-25 15:26:34(P001) IPv6-Adresse(GUA) für die Verbindung des Speedports mit dem Internetanbieter:

2023-12-25 15:26:34(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:26:34(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:26:33(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:26:32(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:26:28(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <23360>, DSL-Downstream: <63679>.

2023-12-25 15:25:03(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

2023-12-25 15:24:44(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.

2023-12-25 15:24:44(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:24:43(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

2023-12-25 15:21:47(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse:  , Internet-Rufnummer: +

2023-12-25 15:21:47(SV114) Rückfall zu Stufe 1

2023-12-25 15:21:47(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse:  , Internet-Rufnummer: +

2023-12-25 15:21:47(SV114) Rückfall zu Stufe 1

2023-12-25 15:21:47(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse:  , Internet-Rufnummer: +

2023-12-25 15:21:47(SV114) Rückfall zu Stufe 1

2023-12-25 15:21:41(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:21:40(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010146.3.4.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

2023-12-25 15:21:35(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:21:32(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010146.3.4.001.0 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.

2023-12-25 15:21:29(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:21:27(ME104) Router sendet Präfix  ins LAN

2023-12-25 15:21:27(P003) Einwahl Router hat Präfix  von ISP " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ISP /ta-p/4588397#glossar" target="_blank"> ISP zugewiesen bekommen.

2023-12-25 15:21:27(P005) DNSv6 Server  wurden erfolgreich aktualisiert

2023-12-25 15:21:25(PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 59940 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 21988 kbit/s hergestellt.

2023-12-25 15:21:25(R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene öffentliche WAN-IP: <>

2023-12-25 15:21:23(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse:  

2023-12-25 15:21:23(P001) IPv6-Adresse(GUA) für die Verbindung des Speedports mit dem Internetanbieter: 2003:c2:a7ff:10af:b2fc:88ff:fea8:8ecd

2023-12-25 15:21:22(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:21:22(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:21:21(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:21:21(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:21:15(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <23360>, DSL-Downstream: <63679>.

2023-12-25 15:19:45(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

2023-12-25 15:19:25(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.

2023-12-25 15:19:25(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:19:25(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

2023-12-25 15:10:49(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse:  , Internet-Rufnummer: +

2023-12-25 15:10:49(SV114) Rückfall zu Stufe 1

2023-12-25 15:10:49(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse:  , Internet-Rufnummer: +

2023-12-25 15:10:49(SV114) Rückfall zu Stufe 1

2023-12-25 15:10:49(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse:  , Internet-Rufnummer: +

2023-12-25 15:10:49(SV114) Rückfall zu Stufe 1

2023-12-25 15:10:43(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:10:37(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:10:37(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010146.3.4.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service.

2023-12-25 15:10:31(SV105) TLS Verbindung erfolgreich

2023-12-25 15:10:29(ME104) Router sendet Präfix ins LAN

2023-12-25 15:10:28(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010146.3.4.001.0 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.

2023-12-25 15:10:28(P003) Einwahl Router hat Präfix von ISP " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ISP /ta-p/4588397#glossar" target="_blank"> ISP zugewiesen bekommen.

2023-12-25 15:10:28(P005) DNSv6 Server wurden erfolgreich aktualisiert

2023-12-25 15:10:27(PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 59940 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 21988 kbit/s hergestellt.

2023-12-25 15:10:27(R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene öffentliche WAN-IP: <>

2023-12-25 15:10:25(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse:  

2023-12-25 15:10:25(P001) IPv6-Adresse(GUA) für die Verbindung des Speedports mit dem Internetanbieter:

2023-12-25 15:10:24(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:10:24(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:10:23(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen

2023-12-25 15:10:23(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:10:17(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <23360>, DSL-Downstream: <63679>.

2023-12-25 15:08:53(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

2023-12-25 15:08:33(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.

2023-12-25 15:08:33(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

2023-12-25 15:08:33(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

 

231

0

9

    • vor 2 Jahren

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Oder:

      0

      7

      von

      vor 2 Jahren

      Hey RezaFar, thank you for the pleasant call. As discussed, I made an appointment on Friday, December 29 between 08:00 am - 12:00 pm. Fröhlich If you have any questions in the meanwhile, just let me know. 

       

      Kind regards Sven Ö. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Dear Sven

      Happy new year

       

      Thank you for organizing the technician. He changed the port, right after he left the internet went out four or five times, but after that the connection was uninterrupted for about two days. But unfortunately, the outages started to happen again since Sunday, December 31st, and by now the internet situation has become so catastrophic that according to the modem log, from 1:00 a.m. today until now as I write this message, the internet has been interrupted 32 times!


      I really don't know what to do, according to the technician the quality of the line is good and I also asked our neighbors who live on our floor about their internet quality, they also have internet from Telekom and there were no outages. This suggests that there is no problem with the wiring within the building.


      However, it has become virtually impossible for me and my family to use the Internet and it has caused serious problems in our work and communication. Please explain to me how I can terminate the contract.

       

      Best regards

      Reza

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @RezaFar,

       

      thanks again for the very pleasant call. 

      I've booked a new appointment with a technician for you.

      The time frame will be adjusted as quickly as possible, and I'll call you back as soon as I did that. Fröhlich

       

      Best regards

      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...