Gelöst
DSL geht nicht, nachdem Telekomtechniker da war
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich vermute dass ein Telekomtechniker am 03.05.2019 da war, um wahrscheinlich einen DSL-Anschluss des Nachbars anzuschließen. Seitdem funktioniert mein Vodafon-DSL nicht.
Weiß jemand an welcher Stelle ich mich beschweren kann? Wer ist die Gesellschaft die das ausführt?
351
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
609
0
4
Gelöst
8813
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
264
0
3
Gelöst
1359
0
3
Gelöst
1051
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Tag, Weiß jemand an welcher Stelle ich mich beschweren kann? Wer ist die Gesellschaft die das ausführt?
Guten Tag,
Weiß jemand an welcher Stelle ich mich beschweren kann? Wer ist die Gesellschaft die das ausführt?
Ja, bei Vodafone. Das ist dein Ansprechpartner
0
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich vermute dass ein Telekomtechniker am 03.05.2019 da war, um wahrscheinlich einen DSL-Anschluss des Nachbars anzuschließen. Seitdem funktioniert mein Vodafon-DSL nicht. Weiß jemand an welcher Stelle ich mich beschweren kann? Wer ist die Gesellschaft die das ausführt?
Guten Tag,
ich vermute dass ein Telekomtechniker am 03.05.2019 da war, um wahrscheinlich einen DSL-Anschluss des Nachbars anzuschließen. Seitdem funktioniert mein Vodafon-DSL nicht.
Weiß jemand an welcher Stelle ich mich beschweren kann? Wer ist die Gesellschaft die das ausführt?
@jaden.hoch Auch wenn es so war ist dein Ansprechpartner Vodafone. Sonst keiner
0
vor 6 Jahren
Es ist nicht immer der Techniker schuld an solchen Fehlern, die Hausverkabelung gehört dem Eigentümer und der beschäftigt gerne Eleketriker die nur sinnlos Drähte zusammendrehen, dann passiert sehr schnell sowas oder wenn alles falsch dokumentiert ist, weil es vor Jahren falsch gemacht wurde...
0
vor 6 Jahren
die richtige Antwort wurde ja bereits gegeben, ich möchte sie nur noch einmal bestätigen: In sämtlichen Fragen, bei Störungen usw., ist alleine Dein Provider für Dich der Ansprechpartner.
Viele Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von