DSL Geschwindigkeit aufbuchen geht nicht

vor einem Monat

Hallo,

 

ich habe aktuell einen Tarif mit 50Mbit.

 

An meiner Adresse sind 100Mbit verfügbar, aber ich kann leider kein Upgrade bestellen, da die Bestellseite immer ins Leere läuft.

 

Ich logge mich im Kundencenter ein, wähle den Vertrag aus, wähle eine höhere Geschwindigkeit und klicke auf "Zusammenfassung", danach kommt nichts mehr....weder am PC, noch am Mac, noch am Handy....

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

168

4

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Hallo @Michl4 

     

    Cache und Cookies gelöscht vorher?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Habs auf 3 verschiedenen Geräten versucht, gerade am PC C+C gelöscht....klappt nicht, es kommt immer eine leere Seite, die sich nicht aufbaut

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    Was für Upload?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Monat

    Guten Morgen und herzlich willkommen @Michl4,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag uns das Interesse an einer schnelleren Geschwindigkeit. Kann ich dich noch unterstützen oder hast du dein Anliegen gelöst? Ich bin für dich da, wenn etwas sein sollte.

     

    Viele Grüße 

    Lilia  

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

902

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

593

0

3