Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Geschwindigkeit aufbuchen geht nicht
vor einem Monat
Hallo,
ich habe aktuell einen Tarif mit 50Mbit.
An meiner Adresse sind 100Mbit verfügbar, aber ich kann leider kein Upgrade bestellen, da die Bestellseite immer ins Leere läuft.
Ich logge mich im Kundencenter ein, wähle den Vertrag aus, wähle eine höhere Geschwindigkeit und klicke auf "Zusammenfassung", danach kommt nichts mehr....weder am PC, noch am Mac, noch am Handy....
Kann mir jemand weiterhelfen?
168
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
5
vor 4 Jahren
222
0
1
vor 5 Jahren
593
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
Hallo @Michl4
Cache und Cookies gelöscht vorher?
0
1
Michl4
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
Habs auf 3 verschiedenen Geräten versucht, gerade am PC C+C gelöscht....klappt nicht, es kommt immer eine leere Seite, die sich nicht aufbaut
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Was für Upload?
0
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Morgen und herzlich willkommen @Michl4,
vielen Dank für deinen Beitrag uns das Interesse an einer schnelleren Geschwindigkeit. Kann ich dich noch unterstützen oder hast du dein Anliegen gelöst? Ich bin für dich da, wenn etwas sein sollte.
Viele Grüße
Lilia
1
0