Solved

DSL Geschwindigkeit

6 years ago

Liebes Telekom Hilft Team,

 

meine DSL Geschwindigkeit ist in den letzten Wochen mehrmals massiv gesunken.

 

Bisher konnte mir die telefonische Hotline weiterhelfen. Nach Leitungsprüfung hat sich die Geschwindigkeit wieder erhöht.

 

Heute hatte ich wohl Pech mit dem Sachbearbeiter ......

 

Benötige Hilfe.

 

LG

 

 

564

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @michaela.grosser ,

       

      hier kannst du die Leitung prüfen und gegebenenfalls eine Störung melden:

      Störung Hilfe: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      VG Gurke

      0

    • 6 years ago

      Moin @michaela.grosser 

       

      Welcher Tarif?

      Welcher Router?

      Sind DLAN/ Powerline im Einsatz?

      Trennst Du gerne mal die Leitung, sei es über Stromstecker ziehen oder TAE Stecker aus der Dose nehmen?

       

      Gruss VoPo 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @michaela.grosser,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Es freut mich zu hören, dass die Störung an Ihrem Anschluss bereits behoben wurde.
      Falls das Problem erneut auftritt, geben Sie mir bitte hier Bescheid.

      Gruß Max Ba.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    474

    0

    5

    Solved

    in  

    908

    0

    4

    Solved

    in  

    323

    0

    3

    Solved

    341

    0

    3

    Solved

    in  

    428

    0

    4