DSL Geschwindigkeit

2 days ago

Ich habe aktuell einen Vertrag mit 100 MB. Laut Ihrer Werbung wären für mein Adresse 250 MB möglich. Techn. bekomme ich aber nur bis max. 70 MB an meinen Anschluss. Wurde durch einen Techniker bestätigt, ich hatte eine Störung und in dem Zug wurde die Geschwindigkeit überprüft.

Also ist Ihre Werbung falsch.

77

0

9

    • 2 days ago

      BASTEKO
      Ich habe aktuell einen Vertrag mit 100 MB. Laut Ihrer Werbung wären für mein Adresse 250 MB möglich. Techn. bekomme ich aber nur bis max. 70 MB an meinen Anschluss. Wurde durch einen Techniker bestätigt, ich hatte eine Störung und in dem Zug wurde die Geschwindigkeit überprüft. Also ist Ihre Werbung falsch.

      Ich habe aktuell einen Vertrag mit 100 MB. Laut Ihrer Werbung wären für mein Adresse 250 MB möglich. Techn. bekomme ich aber nur bis max. 70 MB an meinen Anschluss. Wurde durch einen Techniker bestätigt, ich hatte eine Störung und in dem Zug wurde die Geschwindigkeit überprüft.

      Also ist Ihre Werbung falsch.

      BASTEKO

      Ich habe aktuell einen Vertrag mit 100 MB. Laut Ihrer Werbung wären für mein Adresse 250 MB möglich. Techn. bekomme ich aber nur bis max. 70 MB an meinen Anschluss. Wurde durch einen Techniker bestätigt, ich hatte eine Störung und in dem Zug wurde die Geschwindigkeit überprüft.

      Also ist Ihre Werbung falsch.

      Ist die Werbung personalisiert?

      0

      1

      from

      2 days ago

      User0007

      Ist die Werbung personalisiert?

      BASTEKO
      Ich habe aktuell einen Vertrag mit 100 MB. Laut Ihrer Werbung wären für mein Adresse 250 MB möglich. Techn. bekomme ich aber nur bis max. 70 MB an meinen Anschluss. Wurde durch einen Techniker bestätigt, ich hatte eine Störung und in dem Zug wurde die Geschwindigkeit überprüft. Also ist Ihre Werbung falsch.

      Ich habe aktuell einen Vertrag mit 100 MB. Laut Ihrer Werbung wären für mein Adresse 250 MB möglich. Techn. bekomme ich aber nur bis max. 70 MB an meinen Anschluss. Wurde durch einen Techniker bestätigt, ich hatte eine Störung und in dem Zug wurde die Geschwindigkeit überprüft.

      Also ist Ihre Werbung falsch.

      BASTEKO

      Ich habe aktuell einen Vertrag mit 100 MB. Laut Ihrer Werbung wären für mein Adresse 250 MB möglich. Techn. bekomme ich aber nur bis max. 70 MB an meinen Anschluss. Wurde durch einen Techniker bestätigt, ich hatte eine Störung und in dem Zug wurde die Geschwindigkeit überprüft.

      Also ist Ihre Werbung falsch.

      Ist die Werbung personalisiert?

      User0007

      Ist die Werbung personalisiert?

      Kann sie sogar sein, aber vor der Werbung wird die tatsächliche Geschwindigkeit am Anschluss nicht gemessen sondern nur auf den Anschlussbereich geschaut was dort ausgebaut wurde. Ob tatsächlich was frei ist sieht man erst wenn man einen Wechsel versucht. 

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Herzlich willkommen in unserer Community @BASTEKO,

       

      schön, dass du zu uns gefunden hast. :)

       

      Was die Werbung betrifft, müssten wir unterscheiden zwischen allgemeiner Werbung, wie beispielsweise postalische Prospekte, die große Bereiche abdecken, und zwischen individueller Werbung, wie zum Beispiel der persönlichen Info zum bestmöglichen Tarif, die wir unseren Kund*innen per E-Mail zukommen lassen.

       

      Bei der individuellen Werbung kann man sich auf die Angaben verlassen. Allgemeine, großflächige Werbung berücksichtigt allerdings nicht die Eigenheiten einzelner Anschlüsse. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      0

    • 1 day ago

      Ja, der Anschluss ist geprüft.

      DSL_Geschwindigkeit.pdf

      0

      0

    • 1 day ago

      Ist wohl nicht mehr möglich. Hat auch der Techniker festgestellt. Alte und zu Lange Leitung. Trotzdem Zahl ich für 100MB.

      Aktuell starke Schwankungen.

      0

      4

      from

      24 hours ago

      Hallo Lin, ich bin am besten zwischen 9:00 - 12:00 erreichbar.

      LG Stefan

      0

      from

      23 hours ago

      Hallo @BASTEKO,

       

      danke für die weitere Info.😊

       

      Dann sage ich bis morgen früh.

       

      Viele Grüße

      Manuel 

      0

      from

      9 hours ago

      Hallo @BASTEKO,

       

      leider hat mich deine Nachricht jetzt erst erreicht. Wann passt es bei dir wieder?

       

      Viele Grüße Türkan 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    480

    0

    5

    Solved

    in  

    575

    0

    3

    Solved

    in  

    910

    0

    4

    111

    0

    11

    Solved

    in  

    327

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...