Gelöst
DSL Hilfe App nimmt Routerpasswort nicht an
vor 8 Jahren
Hallo,
habe auch ein Problem mit der DSL Hilfe App. Habe den Router seit März angeschlossen und möchte jetzt im nachhinein die App installieren. Der Router wird erkannt, aber die App akzeptiert das neue Passwort nicht.
Gibt es eine Lösung.
Gruß
HoSchi
526
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
248
0
1
vor 6 Jahren
4157
10
2
vor 8 Jahren
Hallo @HoSchi1970,
haben Sie das auch das Gerätepasswort verwendet - ggf. mal wieder auf Standard gesetzt und versucht, ob es dann erkannt wird?
Welches Routermodell nutzen Sie, aktuelle Firmware?
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, genauso ist es. Mit dem Rechner komme ich mit dem neuen PW auf den SP. Die App nimmt es nicht an. Das Standart PW wird auch von der App erkannt.
Gruss
HoSchi1970
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
habe das Problem gelöst. In einem älteren Beitrag stand die Lösung.
Die App akzeptiert keine Sonderzeichen im Passwort, obwohl es der Router selber macht.
Habe nun das neue Passwort ohne Sonderzeichen angelegt und nun bekommt die App eine Verbindung zum Router.
Danke Dir trotzdem für deine Mühe.
Gruß
HoSchi1970
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @HoSchi1970,
super, dass es jetzt funktioniert und die Lösung letztlich so einfach war.
Vielen Dank für die Lösungsmeldung und viel Spass bei der App-Nutzung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
habe das Problem gelöst. In einem älteren Beitrag stand die Lösung.
Die App akzeptiert keine Sonderzeichen im Passwort, obwohl es der Router selber macht.
Habe nun das neue Passwort ohne Sonderzeichen angelegt und nun bekommt die App eine Verbindung zum Router.
Danke Dir trotzdem für deine Mühe.
Gruß
HoSchi1970
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von