Solved
DSL Hilfe App nimmt Routerpasswort nicht an
8 years ago
Hallo,
habe auch ein Problem mit der DSL Hilfe App. Habe den Router seit März angeschlossen und möchte jetzt im nachhinein die App installieren. Der Router wird erkannt, aber die App akzeptiert das neue Passwort nicht.
Gibt es eine Lösung.
Gruß
HoSchi
526
0
10
This could help you too
5 years ago
252
0
1
6 years ago
547
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @HoSchi1970,
haben Sie das auch das Gerätepasswort verwendet - ggf. mal wieder auf Standard gesetzt und versucht, ob es dann erkannt wird?
Welches Routermodell nutzen Sie, aktuelle Firmware?
8
Answer
from
8 years ago
Hallo, genauso ist es. Mit dem Rechner komme ich mit dem neuen PW auf den SP. Die App nimmt es nicht an. Das Standart PW wird auch von der App erkannt.
Gruss
HoSchi1970
0
Answer
from
8 years ago
Hallo,
habe das Problem gelöst. In einem älteren Beitrag stand die Lösung.
Die App akzeptiert keine Sonderzeichen im Passwort, obwohl es der Router selber macht.
Habe nun das neue Passwort ohne Sonderzeichen angelegt und nun bekommt die App eine Verbindung zum Router.
Danke Dir trotzdem für deine Mühe.
Gruß
HoSchi1970
0
Answer
from
8 years ago
Hallo @HoSchi1970,
super, dass es jetzt funktioniert und die Lösung letztlich so einfach war.
Vielen Dank für die Lösungsmeldung und viel Spass bei der App-Nutzung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
habe das Problem gelöst. In einem älteren Beitrag stand die Lösung.
Die App akzeptiert keine Sonderzeichen im Passwort, obwohl es der Router selber macht.
Habe nun das neue Passwort ohne Sonderzeichen angelegt und nun bekommt die App eine Verbindung zum Router.
Danke Dir trotzdem für deine Mühe.
Gruß
HoSchi1970
0
0
Unlogged in user
Ask
from