Solved
DSL in Dallgow
6 years ago
Hallo
Ich wohne seit mehreren Jahren in Neu-Döberitz und dementsprechend musste ich mich damals auch mit TeleSystem bzgl. Internet vertraglich binden. Da ich mehr als unzufrieden bin, wollte ich Anfang des Jahres nun endlich den Wechsel zur Telekom machen und habe es über den Telekom Shop direkt versucht. Dort konnte mir nicht weitergeholfen werden.
Mein Nachbar, der vor mehreren Monaten nun erfolgreich zur Telekom wechseln konnte und sehr zufrieden ist, berichtete mir nun heute, dass mittlerweile immer mehr aus der Nachbarschaft wechseln konnten. Hierfür soll ich den Weg über dieses Forum gehen, da z.B. nur hierüber das Problem mit der Leitungseintragung direkt angegangen werden kann
Das wird wahrscheinlich der Grund sein warum der Online Verfügbarkeitscheck fehl schlägt, obwohl schon mehrere Haushalte in der Straße nun bei der Telekom sind.
Da wir beruflich auf eine sehr gute Internetverbindung angewießen sind würde ich mich sehr für den Tarif Magenta Zuhause XL interessieren oder zumindest die 100 Mbit/s Variante.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Philip
741
18
This could help you too
5 years ago
270
0
2
5 months ago
60
0
6
3 years ago
265
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@philip83
Damit das Team Dir helfen kann:
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
0
6 years ago
wann kann ich Sie telefonisch erreichen? Eben hat es nicht geklappt.
Wir müssen uns einmal kurz besprechen.
Grüße Detlev K.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Detlev K. ,
Sie können mich morgen am Freitag um 09 Uhr erreichen.
VG,
Philip83
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich bin da noch nicht im Dienst, aber ein Kollege wird Sie kontaktieren.
Grüße Detlev K.
0
13
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @Fritz-bjoern-oliver,
auch wenn ich Ihren Wunsch nach einem Anschluss bei uns absolut nachvollziehen kann,
so haben Sie von uns unter dem weiteren Profil @Fritz77 von meinen Kolleg* innen nach genauer und umfangreicher
Recherche und Bearbeitung, insbesondere durch meinen lieben Kollegen @Stefan D.,
bereits Anfang Juli 2021 eine Antwort auf identisches Anliegen per Privatnachricht erhalten.
An der Antwort hat sich absolut Nichts geändert.
Tut mir leid, dass ich keine andere Nachricht für Sie habe.
Ich wünsche allseits noch einen erholsamen Sonntag.
Viele Grüße
Kathrin W.
Answer
from
4 years ago
Können Sie mir die Ergebnisse Ihrer Kollegen an diesen Account weiterleiten, da ich keinen Zugriff auf meinen Account Fritz77 habe.
Ich möchte Sie auch wenn es Ihnen so vorkommt in irgendeiner Art beschäftigen.
Es ist schön das Sie als Telekom meinem Wunsch ma h einem DSL Anschluss verstehen.
Ich sehe dasd also das Sie einen gutes Kundenverständniss haben.
Nach dem Gespräch mit Ihren Kollegen habe ich den Weg über den Telekom Shop gegangen und habe mich auch telefonisch bei den Kollegen bedankt., mit der Information das der Telekom Shop nun einen Vertrag aufgesetzt haben.
Dieser ist leider wieder von der Bauherrenleitung gekündigt worden.
Ergebnis : Alles wieder auf Anfang.
Also gehe ich wieder den Weg über Sie.
VG
Björn Fritz
0
Answer
from
4 years ago
ich kann dir auch hier sagen, woran es hapert.
Es ist leider so, dass bei dir ein anderer Anbieter ausgebaut hat und daher über uns kein DSL möglich ist.
Tut mir leid,
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Abend @Fritz-bjoern-oliver,
auch wenn ich Ihren Wunsch nach einem Anschluss bei uns absolut nachvollziehen kann,
so haben Sie von uns unter dem weiteren Profil @Fritz77 von meinen Kolleg* innen nach genauer und umfangreicher
Recherche und Bearbeitung, insbesondere durch meinen lieben Kollegen @Stefan D.,
bereits Anfang Juli 2021 eine Antwort auf identisches Anliegen per Privatnachricht erhalten.
An der Antwort hat sich absolut Nichts geändert.
Tut mir leid, dass ich keine andere Nachricht für Sie habe.
Ich wünsche allseits noch einen erholsamen Sonntag.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from