DSL-Kabel im Shop?
24 days ago
Hallo zusammen,
wir vermuten evtl. einen Wackelkontakt durch das DSL-Kabel am Speedport Smart 4.
Wenn es irgendwie bewegt wird, oder wir beim Putzen o.ä. dran kommen, verlieren wir die Internetverbindung.
Nach Neustart funktioniert es meistens wieder, je nachdem, wie wir daran gewackelt haben :) . Hört sich
ganz lustig an, ist aber tatsächlich so.
Bekommt man so ein Kabel auch in den Telekom-Shops vor Ort? Dann könnten wir mal ein anderes Kabel
testen.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Claudi
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 21.06.2025 11:00.
105
0
10
This could help you too
7 months ago
380
0
4
4 years ago
2491
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
24 days ago
@ClaudiAnn Yep. Und auch z.B. am 'Großen Fluss' und in der Bucht.
Es könnte aber auch ein Problem der Anschlussdose sein.
Ich würde eine Störung melden, der Techniker richtet das dann.
? Mietrouter ? Modell?
9
Answer
from
24 days ago
@Hakan Ö.
Ich bedanke mich auch sehr für den freundlichen, raschen Anruf und die Hilfe.
Natürlich melde ich mich dann, ob es funktioniert.
Lieben Dank nochmal.
Gruß Claudia
Answer
from
21 days ago
@Hakan Ö.
Guten Abend Hakan,
wir haben jetzt das angekommene DSL-Kabel gewechselt und intensiv dran gewackelt und
es scheint zu funktionieren. Vielen Dank für die rasche Hilfe.
Sollte doch nochmal eine Störung auftreten, werde ich mich melden.
Liebe Grüße, Claudia
Answer
from
21 days ago
Guten Abend @ClaudiAnn,
das freut mich sehr und vielen Dank für das Feedback.
Viele Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from