DSL-Kabel im Shop?
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
wir vermuten evtl. einen Wackelkontakt durch das DSL-Kabel am Speedport Smart 4.
Wenn es irgendwie bewegt wird, oder wir beim Putzen o.ä. dran kommen, verlieren wir die Internetverbindung.
Nach Neustart funktioniert es meistens wieder, je nachdem, wie wir daran gewackelt haben :) . Hört sich
ganz lustig an, ist aber tatsächlich so.
Bekommt man so ein Kabel auch in den Telekom-Shops vor Ort? Dann könnten wir mal ein anderes Kabel
testen.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Claudi
Hinweis:
105
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
629
0
4
vor 4 Jahren
2526
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
