DSL-Kabel im Shop?
vor 25 Tagen
Hallo zusammen,
wir vermuten evtl. einen Wackelkontakt durch das DSL-Kabel am Speedport Smart 4.
Wenn es irgendwie bewegt wird, oder wir beim Putzen o.ä. dran kommen, verlieren wir die Internetverbindung.
Nach Neustart funktioniert es meistens wieder, je nachdem, wie wir daran gewackelt haben :) . Hört sich
ganz lustig an, ist aber tatsächlich so.
Bekommt man so ein Kabel auch in den Telekom-Shops vor Ort? Dann könnten wir mal ein anderes Kabel
testen.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Claudi
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vor 25 Tagen
@ClaudiAnn Yep. Und auch z.B. am 'Großen Fluss' und in der Bucht.
Es könnte aber auch ein Problem der Anschlussdose sein.
Ich würde eine Störung melden, der Techniker richtet das dann.
? Mietrouter ? Modell?
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Antwort
von
vor 24 Tagen
@Hakan Ö.
Ich bedanke mich auch sehr für den freundlichen, raschen Anruf und die Hilfe.
Natürlich melde ich mich dann, ob es funktioniert.
Lieben Dank nochmal.
Gruß Claudia
Antwort
von
vor 21 Tagen
@Hakan Ö.
Guten Abend Hakan,
wir haben jetzt das angekommene DSL-Kabel gewechselt und intensiv dran gewackelt und
es scheint zu funktionieren. Vielen Dank für die rasche Hilfe.
Sollte doch nochmal eine Störung auftreten, werde ich mich melden.
Liebe Grüße, Claudia
Antwort
von
vor 21 Tagen
Guten Abend @ClaudiAnn,
das freut mich sehr und vielen Dank für das Feedback.
Viele Grüße
Hakan
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