Gelöst

DSL Leitung plötzlich weg - Kundenservice ratlos

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ich möchte seit >1 Monat einen DSL Anschluss in meinem Haus buchen. Der Vorbesitzer hatte bis Oktober einen DSL 50.000 Anschluss bei 1und1, sodass ich dachte es sei ein leichtes genau das gleiche erneut zu erhalten. Dieser hat nachweislich zum Oktober seinen Anschluss gekündigt, inkl. Bestätigung von 1und1.

 

Seit Dezember (Renovierung von Oktober - Dezember) wohne ich nun dort und bekomme einfach keinen DSL Anschluss. Der Kundenservice ist ratlos was meine Leitung angeht, meine Aufträge werden ohne Kommunikation seitens der Telekom storniert und grundsätzlich fühlt sich niemand verantwortlich zu analysieren wieso der Anschluss nicht mehr geschaltet werden kann.

 

Ich bitte um Hilfe meinen Anschluss "wieder zu finden".

 

 

766

48

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1434

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2833

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

7