Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL Leitung plötzlich weg - Kundenservice ratlos
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich möchte seit >1 Monat einen DSL Anschluss in meinem Haus buchen. Der Vorbesitzer hatte bis Oktober einen DSL 50.000 Anschluss bei 1und1, sodass ich dachte es sei ein leichtes genau das gleiche erneut zu erhalten. Dieser hat nachweislich zum Oktober seinen Anschluss gekündigt, inkl. Bestätigung von 1und1.
Seit Dezember (Renovierung von Oktober - Dezember) wohne ich nun dort und bekomme einfach keinen DSL Anschluss. Der Kundenservice ist ratlos was meine Leitung angeht, meine Aufträge werden ohne Kommunikation seitens der Telekom storniert und grundsätzlich fühlt sich niemand verantwortlich zu analysieren wieso der Anschluss nicht mehr geschaltet werden kann.
Ich bitte um Hilfe meinen Anschluss "wieder zu finden".
766
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1434
0
4
vor einem Jahr
164
1
1
vor 2 Jahren
2833
0
3
vor einem Jahr
281
0
7