Gelöst
DSL Leitung plötzlich weg - Kundenservice ratlos
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich möchte seit >1 Monat einen DSL Anschluss in meinem Haus buchen. Der Vorbesitzer hatte bis Oktober einen DSL 50.000 Anschluss bei 1und1, sodass ich dachte es sei ein leichtes genau das gleiche erneut zu erhalten. Dieser hat nachweislich zum Oktober seinen Anschluss gekündigt, inkl. Bestätigung von 1und1.
Seit Dezember (Renovierung von Oktober - Dezember) wohne ich nun dort und bekomme einfach keinen DSL Anschluss. Der Kundenservice ist ratlos was meine Leitung angeht, meine Aufträge werden ohne Kommunikation seitens der Telekom storniert und grundsätzlich fühlt sich niemand verantwortlich zu analysieren wieso der Anschluss nicht mehr geschaltet werden kann.
Ich bitte um Hilfe meinen Anschluss "wieder zu finden".
773
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor einem Jahr
Hallo @simon89,
heute habe ich eine Rückmeldung erhalten. "Nach intensiver Betrachtung der derzeitigen Situation sind wir zu dem Schluss gekommen, keinen der mitversorgten KVz zu überbauen. Der Kundenzuwachs auf beide MSAN insgesamt wäre nicht so hoch, dass ein solches Vorhaben wirtschaftlich ist."
Somit bleibt dir leider nur, regelmäßig zu prüfen, ob du ggf. VDSL buchen kannst, weil ein anderer Kunde kündigt/umzieht.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Hallo @simon89,
ich habe gerne genauer für dich recherchiert und gesehen, dass der Anschluss mit der
gewünschten Bandbreite für dich bereitgestellt werden wird.
Die entsprechende Bestätigung mit Termin und Technikbesuch hast du bereits an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse bekommen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und drücke beide Daumen, dass du dann bald eine höhere Bandbreite bekommen kannst.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.