Gelöst
DSL Leuchte blinkt
vor 11 Monaten
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit vorgestern 29.06 hier in der neuen Wohnung ein Internet Anschluss. Diesbezüglich musste auch kein Techniker hierher kommen weil da bereits der Zugang verfügbar war. Es lief dann auch alles super, nur leider musste ich dann heute morgen c.a. 1:30 Uhr feststellen, dass mein Internet nicht mehr funktioniert und sehe das die DSL Leuchte am blinken ist. Dann hatte ich alle Kabel erstmal rausgenommen und nach einer Weile wieder eingesteckt aber leider ohne Erfolg. Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank vorab LG
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vor 11 Monaten
Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?
Melde bitte eine Störung via Kundencenter, MeinMagenta-App oder telefonisch unter 08003301000, Stichwort Störung.
Viel Erfolg!
Thomas
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vor 11 Monaten
Alternativ kann dir auch das Team hier helfen, ich habe es mal für dich informiert.
Bitte deine hinterlegte Kontaktrufnummer im Auge behalten.
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Mein Vater ist auktuell in der Wohnung und meinte dass es wieder funktioniert. Wisst ihr wie ich die Anfrage wieder löschen kann? Das hat sich ja jetzt erledigt. Ich Danke euch trotzdem. 😊
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Mein Vater ist auktuell in der Wohnung und meinte dass es wieder funktioniert. Wisst ihr wie ich die Anfrage wieder löschen kann? Das hat sich ja jetzt erledigt. Ich Danke euch trotzdem. 😊
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Mein Vater ist auktuell in der Wohnung und meinte dass es wieder funktioniert. Wisst ihr wie ich die Anfrage wieder löschen kann? Das hat sich ja jetzt erledigt. Ich Danke euch trotzdem. 😊
Kannst einfach so laufen lassen
Da passiert nichts weiter. Ggf. wird die Leitung noch mal neu gestartet, sollte dann aber nur mal kurz unterbrochen sein.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Ugur-Can,
wir hatten hier ja bereits per PN das vergnügen.
Danke @*PazVizsla* für den Ping.
Es freut mich, dass alles wieder läuft. Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne!🤗
Viele Grüße & einen schönen Tag euch allen 🌞
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Mein Vater ist auktuell in der Wohnung und meinte dass es wieder funktioniert. Wisst ihr wie ich die Anfrage wieder löschen kann? Das hat sich ja jetzt erledigt. Ich Danke euch trotzdem. 😊
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Uneingeloggter Nutzer
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