Gelöst
DSL nicht Synchron / Totalausfall Speedport Smart 4 Typ B
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich bin Ende 2021 in den Tarif Magenta Zuhause XL mit 250 MBit/s gewechselt, danach hatte ich bereits einige Wochen Störungen, mit dem Fehlerbild, dass die DSL Verbindung nicht Synchron sei.
Es wurde der Port getauscht. Das Problem bestand weiterhin. Dann würde der Anschluss wohl neu verlötet und ich hatte bis Anfang des Jahres Ruhe.
Seit dem 06.01.23 verliert der Router wieder regelmäßig die Verbindung. Hier habe ich bereits eine Störmeldung bei der Hotline gemacht. Leider ist seither nichts passiert. Der Störstatus hängt bei „Disposition“. Laut erneuter Rückfrage bei der Hotline soll nun am 02.03. entstört werden.
seit heute 17uhr haben wir nun aber einen Totalausfall. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, vom Stromnehmen, etc. hilft nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben oder bestenfalls weiterhelfen.
vielen Dank.
470
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
773
1
6
61
0
2
vor 2 Jahren
4484
0
5
vor 3 Jahren
1944
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
