Solved
Dsl probleme + service (techniker)
6 years ago
- Also allmählich hab ich den pappen auf mit euerm Verein Vera... kann ich mich selbst dazu benötige ich nicht die telekom. Punkt 1 sind ständige abbrüche mit der DSL Verbindung Punkt 2 es weiß die rechte Hand nicht was die linke tut keine Fehler Behebung ,da gesagt wird die Platine vom Port muss gewechselt werden und der Techniker gesagt nö Punkt 3 ich Frage explizit ob ich am Montag beim Techniker Termin zuhause sein muss nein er muss nur draußen am grauen Kasten was ist 10 min bevor er da ist ruft er an ob ich home bin mega lustig. Hat Einstellungen vorgenommen siehe da KEINE Besserung der versprochene Rückruf 2 Tage später hat nicht statt gefunden. Also wieder angerufen 2. Techniker Termin heute 5 1/2std. Gewartet und werde sitzen gelassen nichtmal abgesagt sondern umsonst gewartet. Also wenn nicht bald eine Lösung präsentiert wird die mich zufrieden stellt muss ich eine Kündigung wegen nicht einhalten des Vertrags Angebots in Erwägung ziehen. Irgendwann reicht's auch. Wäre auch mal nett jemanden kompetentes vom Service Team in der Leitung zu haben die was von ihrem Job verstehen und nicht nur reden.
346
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Marvin1193
Kurz u. knapp:
"Widersprüchliche Aussagen vom Service, Technikertermin nicht eingehalten, Lesbarkeit
unnötig erschwert durch Vermeidung jeglicher Textgliederung".
Mail ans Team gesendet.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Marvin1193,
wir entschuldigen uns für den nicht eingehaltenen Termin. Sie sind zu recht verärgert.
Ich habe mit dem zuständigen Disponenten gesprochen. Sie erhalten heute noch einen Rückruf um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from