DSL Schwankungen
5 years ago
Guten Abend, leider schwankt mein Fall so stark, dass alle Videothemen mega nerven, ständig fällt die Übertragung aus bzw stockt.
Ich habe den Router mehrfach neu gestartet. Ein Endgerät sogar ausgetauscht, aber erneut hängt sich die Übertragung auf. Langsame Verbindungen werden erkannt. Ich habe eine 16.000 Leitung und sollte davon doch eigentlich verschont bleiben. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Marit Neels
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Anonymous User
5 years ago
Guten Abend, leider schwankt mein Fall so stark, dass alle Videothemen mega nerven, ständig fällt die Übertragung aus bzw stockt. Ich habe den Router mehrfach neu gestartet. Ein Endgerät sogar ausgetauscht, aber erneut hängt sich die Übertragung auf. Langsame Verbindungen werden erkannt. Ich habe eine 16.000 Leitung und sollte davon doch eigentlich verschont bleiben. Was kann ich tun? Viele Grüße Marit Neels
Guten Abend, leider schwankt mein Fall so stark, dass alle Videothemen mega nerven, ständig fällt die Übertragung aus bzw stockt.
Ich habe den Router mehrfach neu gestartet. Ein Endgerät sogar ausgetauscht, aber erneut hängt sich die Übertragung auf. Langsame Verbindungen werden erkannt. Ich habe eine 16.000 Leitung und sollte davon doch eigentlich verschont bleiben. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Marit Neels
Ganz einfach: Mehr Infos posten.
"Den Router" = w e l c h e r Router? - Firmwareversion desselben?
Fehlermeldungen des Routers?
W e l c h e s Endgerät wurde getauscht bzw. gegen welches ersetzt?
Außerdem wird mit keinem Wort erwähnt, wie welche Endgeräte mit dem nicht genannten Router verbunden sind -
per WLAN, LAN oder Powerline -Adapter (= Nutzung des heimischen Stromnetzes).
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @marit-neels ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte beantworten Sie dei Fragen von @Gelöschter Nutzer . Wenn Sie eine Frage nicht verstehen (kommt manchmal vor bei den Fachausdrücken hier), dann bitte einfach fragen.
Bitte versuchen Sie auch möglichst genau (aber kurz) zu beschreiben, wie sich die Fehler äußern und ob Sie eine Möglichkeit gefunden haben, diese wieder zu beheben. Oder geht es nur durch Neustart des Routers?
Wie schauen Sie denn die Videos? Und wie ist das Gerät mit dem Router verbunden?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Sarah S.
Telekom hilft Team
5 years ago
du siehst, Unterstützung steht schon in den Startlöchern
Danke Euch @Gelöschter Nutzer und @Coole Katze.
Ein tolles Wochenende wünscht,
Sarah S.
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