DSL: Ständige Abbrüche der Verbindung
vor 11 Monaten
Ich habe heute eine neue Verbindung, DSL ist nicht stabil, verbindung wird immer wieder Abbrüche
Wie kann man das lösen?
Log:
284
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1401
0
3
vor einem Jahr
202
0
6
vor 7 Monaten
602
0
3
vor 11 Monaten
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose starten und ggf. eine Störung melden.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.
wenn ich auf Störung melden klicke, erhalte ich den gleichen Fehler
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Mmmkkkk
Denn über Tel. Hotline 0800 330 1000
Antwort
von
vor 11 Monaten
ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Mmmkkkk
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Hast du Powerline Adapter in Einsatz? Wenn ja, bitte entfernen und testen.
Wenn nein, Störung unter 0800 330 1000 melden.
Gruß
renner281064
0
vor 11 Monaten
@Mmmkkkk manche Anschlüsse kann man nicht messen, das ist kein Fehler.
Welchen Vertrag hast du ? Glasfaser ? Regiotarif ? oder wie heißt dein Vertrag ?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Manengta L 100, DSL
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Messen geht vielleicht auch nicht, weil der Wechsel noch nicht ganz durch ist.
Irgendwelche D-LAN Adapter (Steckdose) im Netzwerk, dann raus damit.
Würde aber anrufen und warten bis jemand dran geht, soviel Zeit solltest du haben, auch wenn es wegen Hochwasser wieder länger dauert
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Mmmkkkk,
bitte befülle dein Nutzerprofil.
Nenne uns auch ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.
Halte dann bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von