DSL: Ständige Abbrüche der Verbindung
vor einem Jahr
Ich habe heute eine neue Verbindung, DSL ist nicht stabil, verbindung wird immer wieder Abbrüche
Wie kann man das lösen?
Log:
284
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1402
0
3
vor einem Jahr
209
0
6
vor 7 Monaten
602
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose starten und ggf. eine Störung melden.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.
wenn ich auf Störung melden klicke, erhalte ich den gleichen Fehler
Antwort
von
vor einem Jahr
@Mmmkkkk
Denn über Tel. Hotline 0800 330 1000
Antwort
von
vor einem Jahr
ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mmmkkkk
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Hast du Powerline Adapter in Einsatz? Wenn ja, bitte entfernen und testen.
Wenn nein, Störung unter 0800 330 1000 melden.
Gruß
renner281064
0
vor einem Jahr
@Mmmkkkk manche Anschlüsse kann man nicht messen, das ist kein Fehler.
Welchen Vertrag hast du ? Glasfaser ? Regiotarif ? oder wie heißt dein Vertrag ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Manengta L 100, DSL
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Messen geht vielleicht auch nicht, weil der Wechsel noch nicht ganz durch ist.
Irgendwelche D-LAN Adapter (Steckdose) im Netzwerk, dann raus damit.
Würde aber anrufen und warten bis jemand dran geht, soviel Zeit solltest du haben, auch wenn es wegen Hochwasser wieder länger dauert
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mmmkkkk,
bitte befülle dein Nutzerprofil.
Nenne uns auch ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.
Halte dann bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von