DSL: Ständige Abbrüche der Verbindung
vor 8 Monaten
Ich habe heute eine neue Verbindung, DSL ist nicht stabil, verbindung wird immer wieder Abbrüche
Wie kann man das lösen?
Log:
282
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1397
0
3
vor einem Jahr
171
0
6
vor 3 Monaten
598
0
3
Has
vor 8 Monaten
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose starten und ggf. eine Störung melden.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
Has
vor 8 Monaten
ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
renner281064
vor 8 Monaten
Hallo @Mmmkkkk
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Hast du Powerline Adapter in Einsatz? Wenn ja, bitte entfernen und testen.
Wenn nein, Störung unter 0800 330 1000 melden.
Gruß
renner281064
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Smart-und-Clever
vor 8 Monaten
@Mmmkkkk manche Anschlüsse kann man nicht messen, das ist kein Fehler.
Welchen Vertrag hast du ? Glasfaser ? Regiotarif ? oder wie heißt dein Vertrag ?
0
1
Mmmkkkk
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 8 Monaten
Manengta L 100, DSL
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
vor 8 Monaten
Messen geht vielleicht auch nicht, weil der Wechsel noch nicht ganz durch ist.
Irgendwelche D-LAN Adapter (Steckdose) im Netzwerk, dann raus damit.
Würde aber anrufen und warten bis jemand dran geht, soviel Zeit solltest du haben, auch wenn es wegen Hochwasser wieder länger dauert
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 8 Monaten
Hallo @Mmmkkkk,
bitte befülle dein Nutzerprofil.
Nenne uns auch ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.
Halte dann bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mmmkkkk