Gelöst
DSL Störung im Verteilerkasten
vor 4 Jahren
Ich bin einfach nur entsetzt! Seit gestern funktioniert mein DSL nicht mehr. Habe um 17:45 eine Störungsmeldung abgegeben und der Status hat sich nicht verändert. Heute dann durch die Hotline gekämpft (auf self service verwiesen, 2 min Wartezeit heisst man wird nach 5 min rausgeworfen. Dann Rueckrufservice gewählt. Störung im Verteilerkasten, der Techniker kommt in 3 Tagen (4 Tage nach der Störungsmeldung). HomeOffice ist damit nächsten Montag reine Theorie!
Willkommen bei der Telekom. Ich werde den Vertrag schnellstmöglich kündigen.
1178
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3018
0
3
vor 4 Jahren
393
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1401
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Warum bist du entsetzt, weil wegen deinem Feld, Wald und Wiesen DSL jetzt kein Techniker in die Nachtschicht gerufen wird?
Der Dienstplan für Montag ist durch!
Wenn du ein Handy mit Hotspot Funktion hast. kannst du dir z.b. eine DayFlat Unlimited Buchen und deinen Rechner über WLAN dort einbuchen
Ein anderer DSL Anbieter hat nicht mal einen Techniker, der ruft dann bei der Telekom an und es kommt der gleiche, der auch bei dir am Dienstag kommt - auch am Dienstag.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn die Telekom mehr in Techniker und Technik investieren wuerde statt in Marketing, würde auch ein Wald und Wiesen DSL Anschluss funktional gehalten werden können
Wenn die Telekom mehr in Techniker und Technik investieren wuerde statt in Marketing, würde auch ein Wald und Wiesen DSL Anschluss funktional gehalten werden können
Welche Verfügbarkeit hast Du vertraglich vereinbart @Doris-Koeln? Die standardmäßigen 97% oder hast Du ein Zusatzpaket gebucht?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Doris-Koeln
Wenn die Telekom mehr in Techniker und Technik investieren wuerde statt in Marketing, würde auch ein Wald und Wiesen DSL Anschluss funktional gehalten werden können
Wenn die Telekom mehr in Techniker und Technik investieren wuerde statt in Marketing, würde auch ein Wald und Wiesen DSL Anschluss funktional gehalten werden können
Der ist ja genial
Mehr? Ja gerne, gehen halt die Preise weiter hoch. Die steht doch frei einen anderen Anbieter zu wählen. Frag doch mal ob da jemand ein Netz ausbaut 
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Doris-Koeln
Wenn die Telekom mehr in Techniker und Technik investieren wuerde statt in Marketing, würde auch ein Wald und Wiesen DSL Anschluss funktional gehalten werden können
Wenn die Telekom mehr in Techniker und Technik investieren wuerde statt in Marketing, würde auch ein Wald und Wiesen DSL Anschluss funktional gehalten werden können
Ist mir nun eigentlich zu blöd um auf diesem dem dermaßen niedrigen Niveau weiter zu diskutieren.
Toi, toi, toi bei deinem neuen Anbieter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Doris-KoelnUi, da hat aber jemand genug Dampf grad abgelassen. Störungen kommen nun einmal vor. EIne 100%tige Garantie auf Nutzbarkeit hast du nicht. (Steht übrigens so in deinem Vetrag)
Die Störung hast du ja bereits aufgegeben und sie läuft. Leider haben wir nun Wochenende und dann dauert es halt bis Anfang der nächsten Woche. Kannst dich ja schon mal im HO drauf vorbeireiten indem du schaust ob du über dein Handy online gehen kannst als Hotspot. Ist dein Mobilfunkvertrag bei der Telekom? dann könnte man dir ggf. gratis Datenvolumen buchen für die Arbeit.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau - Störung im DSL kann man ja auch wunderbar zur Geschäftsentwicklung Mobilfunk der Telekom nutzen,... warum hab ich auch keinen Mobilfunkvetrag bei der Telekom? Dann wär das doch alles gar kein Problem...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Inwieweit is "Doris" als deutsche Version einer "Karen"?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
so entsetzlich. Offenbar wollen die daß man selber zum Lötkolben greift und die Sache geradezieht. anders gehts ja wohl nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von